Schlüssel schmieden

Divinavene

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
10
Hallöchen ihr Schmiede.
smile.gif

Ich hab da mal eine Frage an euch. Ich meine in den Patch Notes gelesen zu haben, dass Schmiede jetzt auch Schlüssel erstellen können. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob das stimmt, oder ich phantasiere?

Ich hab nämlich vor einiger Zeit dummerweise den Skelletschlüssel (Key für Scholo) zerstört. Jetzt wäre es ja natürlich super praktisch, wenn mir den ein Schmied neu erstellen könnte.
blush.gif
happy.gif

Bei der Buffed-Suche, wird mir leider nur die Questreihe bzw. der Schlüssel selbst angezeigt, aber nichts, was wie ein Rezept dafür aus.

Wäre schön, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. Ist nämlich doof ohne den Schlüssel, wenn man etwas Farmen gehen möchte und nicht reinkommt.
rolleyes.gif

Ich glaube, was Du meinst sind die Ditriche die man als Schmied herstellen kann. Diese können zum knacken von Schlössern verwendet werden und verbrauchen sich mit jedem Versuch. Fehlschläge beim Knacken können auch vorkommen.

Nein, das meine ich nicht. Die Dietriche gibt es ja schon etwas länger.

Ich hab grad mal gegoogelt. Ich weiß nicht, wo und ob ich hier die Patchnotes finde.
blush.gif

Verlorene Schlüssel (einmalige Questbelohnungen) können von einem Schmied wiederhergestellt werden.

Das mein ich. Stand unter der Rubrik Benutzerinterface. Unter diesem Link hab ich das gefunden.

Ich hab einen befreundeten Schmied inGame gefragt, aber er wusste leider auch nichts davon.
dunno.gif

Achso... das meinst Du. Sehr gute Frage. Es ist höchst spekulativ, aber ich würde es so interpretieren, dass man als Schmied beim Lehrer die Rezepte für Schlüssel lernen kann, die man selbst (als Schmied) einmal besessen hat. Hab aber mal was von einem NPC in den Abwässerkanälen von Dalaran gelesen (ab WotLK) der verlorene Schlüssel, Mounts und Wappenröcke wieder zurückholen kann. Für alle Spieler.

Hm, das wäre ja richtig blöd, wenn die Schlüssel nur der Schmied selbst benutzen könnten. Das wäre ja immerhin wieder eine Einnahmequelle. An mir würde sich der Schmied ein goldenes Näschen verdienen, weil ich so schusselig bin.
dunno.gif
happy.gif

Dann warte ich am besten einfach mal ab und Reise nach Dalaran, wenn Lich King draußen ist. So lange ist das ja nicht mehr hin.

Ich danke dir, für deine Hilfe.
smile.gif

Zurück