Schmerz und Leid

Pcasso

Rare-Mob
Kommentare
23
Hiho,
hab da ma ne kleine Frage bezüglich des Shadows

habe von anfang an seit ich wow spiele, als Shadow die Welt unsicher gemacht.
Habe dann zu BUrning Crusade Zeiten mit lvl 70 irgedwann auf DIszi umgeskillt und ab und zu Holy.

Als Shadow war ich seitdem inaktiv.

nun mit den 2 skillungen würde ich gerne zum einen holy machen (kein thema für mich) und zum anderen ENDLICH WIEDER DIE MACHT DER SCHATTENFORM SPÜREN *BUHAHAHA* ^^

was mich allerdings ein wenig stutzig macht ist eine option die es zu skillen gibt namens Schmerz und Leid.
Diese hat (durchgeskillt) eine 100 %ige Chance, Schattenwort schmerz zu erneuern.
Was ich mich frage ist jetzt, ist das überhaupt sinnvoll? ich mein Schattenwort schmerz ist ein dot...der tickt alle 3 sekunden. mit etwas Tempowertung castet (soweit ich weiss) mein gedankenschinden (was zumidnest damals die standardattacke war) schneller als 3 sekunden.

naja....lange rede kurzer sinn.

1) Ist es sinnvoll das zu skillen, wenn ja warum?
2) tickt schattenwort schmerz dann überhaupt?
und 3) kann mir bitte irgendwer helfen? ^^

irgendwie halte ich das momentan für absolut sinnlos, würd aber gerne einige erkundungen darüber einholen, bevor ich jetzt falsche entschlüsse zieh ^^

Nehmen wir mal einen Bosskampf als Beispiel.
Du willst als Schattenpriester natürlich soviel Schaden wie möglich machen, also lässt du neben Gedankenschinden auch noch deine DoTs ticken (Schattenwort Schmerz usw).
Nun, der Kampf dauert halt ein wenig länger bla bla und so reicht einmal Schattenwort Schmerz auf dem Ziel nicht aus, außer ihr habt Leute dabei die 5.00.000 Leben in 18 Sekunden wegballern können^^.
Naja und mit dem Talent musste halt nicht alle 18 sek Schattenwort Schmerz neu draufballern und sparst somit Mana und in der Zeit in der du den DoT erneuern würdest kannst du mti knapp einem halben Gedankenschinden füllen.

ist ein klassisches element was glaube kaum ein richtiger shadow-priest auslässt. automatische erneuerung eines dots beim wirken von einem anderen zauber, finde das echt praktisch und verstehe daher die frage, ob sinnvoll oder nicht, nicht so wirklich.

btw: ja skill die durch

ich glaube er hat die befürchtung das durch die erneuerung von sw:p die ticks resetet werden.

aber das ist nich so sw:p tickt normal durch nur die dauer der laufzeit wird quasi erneuert.

das talent ist pflicht in jeden shadowspec.

jo , genau das war mein bedenken, das es halt net tickt und jedes mal erneuert wird, es macht ja erst nach 3 sekunden schaden ^^

gut zu wissen, vielen dank für die antworten ^^ dann kann ich ja getrost in richtung dunkle seite wechseln ^^

Zurück