Schmieden 280....

schmiggy

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi zusammen,
haben nach hängen und würgen schmieden auf 280 gebracht. Bekomme aber von den Trainern keine neuen Rezepte mehr. War in Strumwind, Ironforge, Darnasuss, Tanaris...gibt aber nichts. Mein Level ist 45. Problem is, dass die Rezpte dich ich habe alle grün sind, auf diese Weise möchte ich meine in mühevoller sammelarbeit gefarmten Mats nicht verblasen.... Weiss jemand wo ich da hin muss?

Danke euch im Voraus

schmiggy

bist du Rüstungsschmied oder Waffenschmied?

Denn da gibt es ja noch die Questreihe die in Stormwind beginnt.

Ansonsten bekommst Du Rezepte von den beiden Zwergen die in Ironforge direkt am Amboß stehen!

Aber nur wenn Du Dich auf Rüstungsschmied oder Waffenschmied spezialisiert hast

bist du Rüstungsschmied oder Waffenschmied?

Denn da gibt es ja noch die Questreihe die in Stormwind beginnt.

Ansonsten bekommst Du Rezepte von den beiden Zwergen die in Ironforge direkt am Amboß stehen!

Aber nur wenn Du Dich auf Rüstungsschmied oder Waffenschmied spezialisiert hast

Ich bin Waffenschmied, schon ne ganze Weile und bekomme KEINE Rezepte in IF (siehe oben...). Habe mittlerweile mitbekommen dass ich höher vom Level sein muss um in Tanaris neue Rezepte zu bekommen. Dann ab knapp 50 wieder in IF.

Gruss

Wenn du schon Waffenschmied bist, kannst du dich in Everlook spezialisieren auf Axt-, Hammer- oder Schwertschmied, dann hat auch der Lehrer am Amboss in IF wieder Rezepte für dich.

Oder du farmst ohne Ende Thorium und kaufst dir im AH das eine oder andere Thoriumrüstungsrezept. Mit dem Helm kannst du recht gut auf 200 skillen, wenn du genug Thorium und MAchtkristalle hast
wink.gif

Kauf dir in Gadgetzan das Rezept für die Imperiale Plattenrüstung. Geht recht fix damit.

Zurück