schmuck für den hexer

drunker

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo ...

... hoffe ihr könnt mir helfen. am sonnabend steht für mich das erste mal n ausflug nach kara an.

voller erschrecken habe ich festgestellt, dass ich als ein schmuckstück die reitpeitsche in der hand halte. nicht übel, aber irgendwas was n plus auf zauberschaden hat wär mir lieber.

könnt ihr mir irgendwas empfehlen, das ich in dieser zeit noch beschaffen kann?

bin bei ehrenfeste, hütern der zeit, der expedition des cenarius und den sehern auf respektvoll. hab keine arenapunkt zum ausgeben und auch nichts an marken o.ä. für das man was nettes eintauschen könnte.

danke euch.
 
Hi,
Questen;
Schmuck wie "Vergeltung der Illidari" und "Xiris Gabe" sollten fürs erste reichen.
Wo und wie du die bekommst verrät dir der Blasc Rafter.
Ansonsten die Buffed Guides für instanzen durchsehn und schaun welcher boss ein für dich brauchbares schmuckstück droppt, und dann natürlich die ini rocken.

mfg.vikale
 
Slave Pents heroic
da dropt das Auge vom Boss
das is supi =) das kannst mit shatar oder seher twinket kombinieren fürs erste
 
Quagmirrans Auge/ Hero Marken Trinket + Trinket von Nefarian
 
naja aber an nefas twinket is schwerer ranzukommen:cry: da du bei nem rnd raid net der einzige bist der need hat
 
das ding von den Sehern mit dem ding aus Shatar zusammen is ganz brauchbar, kann man sich schnell viel Trefferwertung und Crit holen
wink.gif


Sonst eben auch das ding für Hero Marken und das Nexushorn aus Arka

Ich geb die Tipps mal ohne dein EQ zu kennen
 
danke euch allen.

da es schnell gehen sollte und ich die q noch offen hatte, hab ich mir erstmal "Vergeltung der Illidari" geholt.

gruss
drunker
 
Trinket der Seher + Heroic Marken Trinket ist eine ganz gute Kombi...
 
Zurück