Schnarcht Blizzard?

Bav_Nachtwache

Rare-Mob
Kommentare
42
hi

folgende situation

ich wurde vor über 2 wochen gehackt und deswegen mein account gesperrt, damit blizzard der sache besser nachgehen kann...
ich habe bereits 3 formulare, 8 emails, etc. geschrieben und an blizz geschickt und noch keine wirkliche antwort erhalten...schnarcht blizzard???

hattet ihr schon ähnliche erlebnisse, oder weiß jemand, was ich noch machen kann um denen beine zu machen?

wie wäre es wenn du anrufst ???

ich mein was sollen wir dir jetzt sagen ?
du hast x mails x formulare ausgefüllt und geschrieben
ja wenn du dich wirklich darum kümmerst, dann ruf doch an und die sache wird sich
in 10 minuten erledigt haben !

LOL^^

ich hab ingame mit nem gastaccount nen gm angeschrieben am anfang, was ich machen soll, der hat gesagt anrufen...
gesagt - getan

der mensch am telefon hat mir dann nochdem ich 15 min in der warteschlagen gewartet hab gesagt, dass ich ein formular schreiben soll-.-

Tjo und hättste auf deinen PC aufgepasst wäre nix mit hacken passiert,..merkste was ?

also entweder du hast einen fehler gemacht, oder du hast nur idioten erwischt was ich nicht glaube ...

normalerweise ist es so, wenn ein acc gehackt wurde,
schreibt man ein ticket
loggt sich aus, der GM stellt den acc wieder her man loggt sich ein und alles passt. !

der gm hat gemein er sperrt den acc temporär, da er komprimiert (oder so) war
war wohl nix

lern lesen??? lern ledern... gz zu skill 50 mit lv 70
hab ich darum gebeten geflamt zu werden? nein
lern denken
und von jemanden mit 6 beiträgen, die wahrscheinlich alle aus weniger als 10 worten bestehen und der nicht mal nen avater, etc. hat muss ich mir sowas erst recht nicht sagen lassen
hmmm.gif

natürlich merk ich was...

traue niemanden, weil sich praktisch jeder für jeden ausgeben kann
(die ganze story wie das passiert ist würde den rahmen garantiert sprengen)

aber da eh niemand was konstruktives beizutragen hat bitte:
/close
(war eigentlich eh schwachsinn das thema zu eröffnen, da ihr mir eh schlecht helfen könnt, lässt sich nur darauf zu hoffen, das blizzard irgendwann meine emails liest)

P.S. sorry aber sowas kotzt mich echt an
konstruktive kritik schön ung gut, aber "lern lesen"? L2P Thorat und Learn to write, aber so, dass es höflich ist und nicht du-bist-dumm-mach-dies-mach-das-style

in diesem sinne: kkthxbye

lern lesen??? lern ledern... gz zu skill 50 mit lv 70
hab ich darum gebeten geflamt zu werden? nein
lern denken
und von jemanden mit 6 beiträgen, die wahrscheinlich alle aus weniger als 10 worten bestehen und der nicht mal nen avater, etc. hat muss ich mir sowas erst recht nicht sagen lassen
hmmm.gif
Du hast aber schon genau hingesehen, gelle?
Wenn nicht: Lesen -> Denken -> Verstehen -> Posten.
Kleine Hilfestellung: Thorat hat nicht Dich kritisiert, sondern den Post von Szunzu.
wink.gif

Und laß Dich nicht gleich durch ein paar Kommentare direkt aus der Ruhe bringen.
smile.gif

(war eigentlich eh schwachsinn das thema zu eröffnen, da ihr mir eh schlecht helfen könnt, lässt sich nur darauf zu hoffen, das blizzard irgendwann meine emails liest)
Ich drück Dir die Daumen.

hmm, man kann da 2 bedeutungen rein interpretieren, sorry

auf jedenfall hab ich überreagiert

sorry thorat

entweder du meintest mich mit lesen lernen oder szunu

jetzt wo ich´s nochmal überdenk ist das 2. logischer

bitte trotzdem um close, da ihr mir wirklich nicht helfen könnt
wink.gif

mir ist das gleiche passiert habe 3 accounts.zuerst wurde der erste gehackt was ich sofort mit einem ticket gemeldet habe .der acc wurde vorübergehend zur bearbeitung geschlossen.ich habe den pc neu installiert und antivir installiert.jetzt sind 2 wochen um und.... der account ist immer noch zu und die anderen beiden wurden auch gehackt.blizzard dazu am tele.wir tun was wir können^^.
Naja ich bin voll enttäucht und werde die accs wahrscheinlich löschen.is mir alles zu dumm ewig zu warten und nix passiert.

Und jetzt lernen wir noch lesen, damit wir wissen was er gefragt hat, und dann antworten wir nochmal!

k?

Jo er begann mit der Info das sein Account gehackt wurde,...das meinte ich mit er soll auf seinen PC aufpassen,...nicht mehr und nicht weniger,....

k?

Zurück