Schneider skillen lohnenswert?

ich hab das eischattenzwirnset... ist sehr vielseitig (man kann ja auch destro skillen und shadowbolds benuzen... ;-))

na ja in kara findet sich nichts besseres, erst bei t5 sollte man überlegen ob ob man lieber das will...

wen du aber PvP machen willst lass die finger davon, 1 kaum ausdauer 2 keine abhärtung.
 
Hier mal meine Meinung dazu....


Solltest du PVE machen wollen, so gibt es lange Zeit kein besseres Set...

Ich habe das Schattenzwinrset mittlerweile durch T4 Brust und T4 Schulter ersetzt, aber
nur wegen des T4 Set Bonus.

Anstonten kommst du erst bei Hydros durch (Robe der verhassten Echos,
Stiefel des sich wandelnden Alptraum) und Morogrim (Stiefel des sich wandelnden Alptraum) am vergleichbares bzw. besseres Equip dran.

Ich bezweifle aber, dass dich eine Gild als Hexer mit weniger als Schattenzwirn mit in den SSC nehmen
würde. Also ich würde es nicht tun....
wink.gif


T4 Brust und T4 Schulter wären natürlich alternativen, die auch recht einfach zu
farmen sind, da Gruul und Magtheridon doch recht simple Bosse sind, aber auch
hier brauchst du eine Raidaktive Gilde, die schon SSC geht, damit die Bosse farm sind.

Alles in allem gibt es keinen besseren Einstieg in die Raidwelt als das Schattenzwirn set und dazu
das Schlachten/Zauberschlag set, je nach Destro oder Affi Skillung.

Dazu noch der Gurt der Zerstörung, und du bist für T5 Inis ( SSC, Auge ) vollkommen gerüstet.

Zumal schulter und Stiefel die wohl am schwierigsten zu erfarmenden Teile sind haben es Hexer hier
eigentlich sehr gut.


Jeder Hexer, der dieses Set nicht nimmt ist meinung nur Bedingt Raidtauglich, da er nicht das
optimum aus seinem Char rausholt...
 
Wer keine Lust auf umlernen und farmen hat holt sich die neuen PvP Nicht-Set-Epics und das Arena3 set und sockelt/verzaubert auf Spelldmg......das langt bis man T5 durchs raiden holt bzw. T6......wenn man soweit kommt^^. (Meine Raidgruppe noch net
sad.gif
) (Ich bezieh das auf die Werte welche durch die Kleidung herauskommen + Trinkets und Teufelsrüstung)
 
Zurück