Schneiderei Spezi @3.2

Rouller

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community ich halbe mal ne frage Betreff Schneiderei Spezi @ Patch 3.2. Also als was man sich spezialisieren sollte bzw. Ob die Spezialisierung was bringt also Kleider oder so was?

MfG

rouller
 
Die Spezialisierungen bringen aufjedenfall keinen Unterschied bei dem Beruf Buff (die Ruecken-VZ) die ist fuer alle herstellbar/benutzbar. Zu den Ruestungen: In BC und Classic gab es aufjedenfall einen Unterschied, aber ich glaube in Wotlk gibt es keinen Unterschied mehr zwischen den Spezialisierungen
 
Hm dann lasset mich meine Frage umformulieren: gibt es in der Spezialisierung ein Unterschied bei den Klassen bzw Talente also z.b frost Magier am besten mit ... Spezi und Feuer Magier mit ... Spezi. Und taugen die Schneider Sets dann was z.b beim lvln oder als pre raid equip?
 
Nein, die Spezies bringen keiner bestimmten Klasse/Talenten/Skills irgendwas. Und die Schneider Sets sind als Pre Raid EQ ok, Items aus Heros sind vllt noch ein bisschen besser, aber man kann die Schneider Epics definitiv als Pre Raid Eq benutzen.
Btw koennen die Schneider Epics jede Klasse/Rasse benutzen, daher ist die Spezi vollkommen egal
 
Du bekommst durch die Spezialisierung auch von den neuen Stoffen zwei statt einem.
Wenn du also z.B. weißt, dass du unbedingt die Schwarztuch Klamotten haben möchtest, dann spezialisiere dich auf Schattenzwirnschneiderei. Ansonsten ist es aber relativ egal.
 
die späteren ulduar oder Kolloseum rezepte benötigen für caster immer 2 der spezialisierten stoffe. also wenn du dir die machen lassen willst solltest einen der beiden können :-) sonst wird es zu teuer bzw dauert zu lange ^^
 
Ok. Danke und welche Spezi ist für was gut. Also gibt das eine z.b trefferwertung oder das andere mehr zm... Und was sollte ich nehmen als frostmage.

MfG

rouller
 
Ok. Danke und welche Spezi ist für was gut. Also gibt das eine z.b trefferwertung oder das andere mehr zm... Und was sollte ich nehmen als frostmage.

MfG

rouller

Zu Beginn sollte wohl die Schattentuchrobe besser sein, da man noch nicht soviel Hit hat, jedoch bekommst du durch Heros ja eh die Eroberungsmarken und kannst dir innerhalb kürzester Zeit die T8,5 Brust holen, ich würde die Stoffe lieber sparen und mir die "Schärpe der uralten Kraft" machen lassen!
 
Zurück