Schneiderei Spezialisierungen

s4nct0

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
31
Morgen Zusammen

Ich bin gerade dabei mit meinem Hexenmeister (74) Schneiderei Nachzuskillen und soll mich nun spezialisieren. Jetzt habe ich schon gelesen das es sich wohl am Anfang lohnt Schattendingens zu machen. Aber wo bekomme ich da Rezepte für LvL 80 her? habe irgendwie nur die rezepte für die epischen Lvl 70 sachen??

die lernst beim Lehrer, wenn ich mich recht erinnere.. spezialisieren musst dich dafür aber nicht unbedingt auf Schattenzwirn.. das bringt nur den Vorteil, dass du 2 Stk. Stoff herstellen kannst. Die hergestellten Items kann man mit jeder Spezialisierung anziehn.

Die Spezialisierung wirkt sich auf lvl 80 nur darauf aus, ob Du 1 oder 2 Stoffe der jeweiligen Art herstellst.
Schatten-Spezialisierung = 2x Schwarztuch bei Mat-Kosten für 1x Schwarztuch.
Urmond-Spezialisierung = 2x Mondgespinst bei Mat-Kosten für 1x Mondgespinst.
Zauberstoff-Spezialisierung = 2x Zaubertuch bei Mat-Kosten für 1x Zaubertuch.

Insofern bringt die Spezialisierung auf 80 nichts mehr ausser, dass Du den Stoff der jeweiligen Spezialisierungsart günstiger herstellen kannst, bzw für einmal herstellen jeweils zwei Stoffe bekommst.

mit welcher Spezi lvlt es sich den am schnellsten o is das egal?
Bin auch grad am Schneiderei lvln & komm solangsam in die Nähe der
Spezialisierung.

Es levelt sich mit allen Spezialisierungen gleich schnell.

Musst halt nur welche finden, welche die Gegenstände brauchen. Ansonsten sind es exorbitante Materialkosten um auf 450 zu kommen.

ok alles klar. danke
smile.gif

Also ich habe mit Tasche auf max geskillt nur mit Froststoff Taschen später dann Magieerfüllte. Es ging von den kosten her und ich finde die Priese für Stoff und Schleierstaub sind in letzter zeit ziehmlich runtergegangen.

Zurück