Schneiderspezialisierung für Hexer

JekDW

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich suche einen Vorschlag/Erfahrungsberichte zur Schneiderspezialisierung, die sich bei Hexern lohnt. Da ich leider nur (sehr) alte Threads gefunden habe, entschied ich mich für Mondstoffschneiderei wegen der Rezepte (siehe auch http://wowdata.buffed.de/?i=41594#reagent-of).

Procct bspw. die durch hell leuchtendes Garn erzeugte Verzauberung bei jedem DoT-Tick? Gerade die Robe finde ich auch mit am Besten...

Ich wäre dankbar darum, wenn ihr mir hier einen Ratschlag geben könnten bzw. mich an Erfahrungen teilhaben lasst.

Danke und Gruß,
Jek
 
Mondstoffspezialisierung ist hauptsächlich für Heiler gedacht, da du keine/kaum Hit drauf hast, wobei allerdings die Schneidersachen aktuell nicht das rosigste ist was es gibt, wenn du das Hell Leuchtende Garn willst, ist die Spezialisierung eig. egal, du kannst immer alle Stoffe herstellen, der Unterschied ist immer nur wieviel du bekommst,

Mondstoff: 2x Mondgespinst
Schattenzwirn: 2x Schwarztuch
Zauberfeuer: 2x Zaubertuch (bin mir nicht sicher ob es so heisst^^)

Ob das Garn bei den Ticks procct kann ich dir leider nicht sagen, hab immer Tempo auf dem Umhang
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich suche einen Vorschlag/Erfahrungsberichte zur Schneiderspezialisierung, die sich bei Hexern lohnt. Da ich leider nur (sehr) alte Threads gefunden habe, entschied ich mich für Mondstoffschneiderei wegen der Rezepte (siehe auch http://wowdata.buffed.de/?i=41594#reagent-of).

Procct bspw. die durch hell leuchtendes Garn erzeugte Verzauberung bei jedem DoT-Tick? Gerade die Robe finde ich auch mit am Besten...

Ich wäre dankbar darum, wenn ihr mir hier einen Ratschlag geben könnten bzw. mich an Erfahrungen teilhaben lasst.

Danke und Gruß,
Jek

"Hell leuchtendes Garn" kann durch jeden DoT-Tick ausgelöst werden, aber wird mit Patch 3.1 geändert. Mit 3.1 besteht die Chance, dass die Zaubermacht für 15 Sekunden um 250 erhöht wird, wenn man einen Zauber wirkt. DoT-Ticks werden dann also nicht mehr berücksichtigt, sondern nur das Setzen des DoT's.

Die Mondgespinstrobe ist für Hexer nur teilweise geeignet, da sie zwar Willenskraft mit sich bringt, aber keine Trefferwertung aufweist, wie Asayur bereits schrieb. Bist du noch mit blauen Sachen unterwegs, oder mit epic - Itemlevel 200 (Heroic-Instanzen und 10er Raids) - eignet sich Schattenspezialisierung weitaus besser.

Die Schwarztuchrobe hat zwar keine Willenskraft, dafür aber 68 Trefferwertung, was 2,592% entspricht - sie ist besser, als die T7-Robe.

Auch wenn "Hell leuchtendes Garn" spätestens mit 3.1 eine richtig gute Verbesserung sein könnte und wahrscheinlich auch wird, ist Schattenschneiderei für den Hexer besser geeignet, zumindest so lange man nicht durch 25er ausgerüstet wurde.
 
Super, das nenn ich mal Aussagen! Danke für eure Hilfe! Ich werde dann denke ich doch die Schattenspezialisierung nehmen, wenn man dadurch mehr Stoff herstellen kann...
 
Zurück