Schneiderspezialisierung Teil 2

Henkman

NPC
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Oje... Ich bin jetzt total überfragt!
Ich stehe vor der Frage ob ich Zauberstoff- oder Schattenstoff-Spezialist werden soll.
Schattenstoff: Ausdauer und Schattenschaden vs
Zauberstoff: Crit und Feuerschaden.

Ich als HEXER spiel eigentlich Instanzen bin 62 und bestrebt 70 zu werden^^
Um die aggro los zuwerden hab ich KTM und die Tanks natürlioch auch, doch ich bin mir nicht schlüssig was ich nehm. Einerseits hab ich mehr HP für Aderlass, anderseits mehr DMG.

Ich verwende den Schattenblitz genau wie Feuerbrand und Verersbrunst bzw. das was an Feuerschaden halt noch kommt mit höherem Lvl.. Schatten ca. 2k und Feuer das was ich kann 1k + 1,5k verbrennen.
Bin eben grad Zwickmühle
wink.gif


Wäre dankbar für jede kreative Antwort :9
 
Zurück