(Schnell) an Schicksalspunkte kommen

Am besten Empfehl ich dir Marschal An ist leicht mit Bugusing umzughauen auch alleine.Du solltest dich vorher vergewissern das keine Freeps(Helden) im Elbenlager rumstehen und Án dann zu den bullen ziehen wo diese ihn auch gleich Atackieren.

Seit Buch 13 ist das Natürlich nicht mehr so leicht da die Respawnzeit von Án drastisch erhöt wurde aber trotzdem das einfachste.

MFG

Mego
 
Am besten Empfehl ich dir Marschal An ist leicht mit Bugusing umzughauen auch alleine.Du solltest dich vorher vergewissern das keine Freeps(Helden) im Elbenlager rumstehen und Án dann zu den bullen ziehen wo diese ihn auch gleich Atackieren.

Seit Buch 13 ist das Natürlich nicht mehr so leicht da die Respawnzeit von Án drastisch erhöt wurde aber trotzdem das einfachste.

MFG

Mego

Das ist nach wie vor die effektivste Möglichkeit. An killen, auf ein weiteres Monster umloggen und das selbe Spiel von vor'n. Nicht gerade die ehrenhafteste Methode, aber schnellste.
 
Kann man nicht einfach mal in die Etten und da mal kurz ein paar mobs hauen wenn man so 40 ist?
 
Kann man nicht einfach mal in die Etten und da mal kurz ein paar mobs hauen wenn man so 40 ist?
Ich gehe grundsätzlich als Freier nicht in die Etten!
hmmm.gif
 
Kann man nicht einfach mal in die Etten und da mal kurz ein paar mobs hauen wenn man so 40 ist?

1. Geben mobs keine Schicksalspunkte.

2. Kann man durchaus mal so alleine losgehen, drei ingame-kilometer vom sicheren Lager wird man aber von einer horde spieler-warge mit sicherheit getötet.

3. Besonders wenn man 40 ist.
 
Ja, stimm ich zu, die low-levels die da rumrennen sind für die Rudel leichte Beute!

Ist eig nicht so schwer einfach schnell ein Monster zu erstellen und die Quest Brei zu machen oder Marschall An mit einer Gruppe!

Die Schicksalspunkte die du macht zählen ja für jeden Char auf deinem Account!
 
Zurück