Schnell auf die 85 leveln?

DonChristo

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hoi, Leute...

Wie der Titel schon sagt: Ich werd mich bei Erscheinen Cataclysm mal wieder n paar Stunden vorn Rechner klemmen und am Schnell-Level-Wettbewerb der MegaNerds teilnehmen
Ich erstelle diesen Thread, um Tips und Anregungen zu sammeln. Gern auch Links, falls es schon kostenlose Guides im Netz gibt.

*Postet doch bitte Eure Erfahrungen von der Beta: Wie schnell auf 85? Wie hart zu leveln?

*Die üblichen Tricks funktionieren noch? 25 Dailys sammeln und abgeben soll abgeschwächt worden sein. Gibts definitive Aussagen dazu?

*Die Giftphiole- und Durchnässtes Rezept-Quests sind mir bekannt, aber wohl zu teuer

Würde mich freuen, wenn sich n paar Wissende austoben würden und uns Ihre Weisheiten mitteilen.

Gruss, DonChristo

PS: Der Hinweis für die Laberköpfe: Ja, ich weiss, womit ich meine Zeit verbringe..... Ja, ich hab nix dagegen, schon nach 2 Tagen 85 zu sein und mich dann 1 Jahr sooo zu langweilen (WoW bietet ja auch sowenig Abwechslung, nich wahr)....Ja, ich hab einen Job, liege dem Staat nicht auf der Tasche und auch die Frauenwelt ist mir persönlich bekannt

1. Ich glaube nicht, dass Du mit den Tagesquests viel Zeit gewinnst, aber wissen tue ich es nicht.
Meiner Meinung nach ist so schnell wie möglich am Spot zu und den anderen mind 2-3 Quests vorraus zu sein 10* mehr wert.

2. In Vashjir muss man z.B. für eine Quest so Schnecken auf dem Meeresboden sammeln, ich sag nur gute Nacht, wenn Du 20 Minuten später kommst und ewig auf den Spawn warten musst.
Dein Exp. Vorteil bringt dann nichts mehr weil die Questreihen sehr linear sind und da alle in einer Reihe machen musst, es gibt quasi immer nur einen echten Questhub.

3. Jemand der in der Beta gelevelt hat und genau aufgepasst hat wird sowieso schneller sein als Du, weil manche Spots vor allem in Vashjir blöd zu finden sind.
Bis ich den Eingang zu dem riesigen Unterwassertier gefunden hatte in dessen Körper man Quests macht hat mich paar Runden um das Vieh gekostet.

4. Die Mobs sind definitiv härter als das was man bisher gewohnt war. Mein Schurke hat LvL Schnitt 255 oder so und ich klopf die mal nicht so eben um. Besorg Dir erste Hilfe und den neusten Verband bevor du losziehst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, danke für die ersten Tips.....Gibts denn eine ungefähre Einschätzung, wieviel Zeit man braucht bis 85 an einem Stück? So zum Planen der kurzen Schlafenszeiten

hab da ne ganz primitive frage....
wie starte ich eigentlich? man sollte ja erst in dala die flugerlaubniss kaufen, dann nach ogri und dan wird dort die startquest für ein gebiet verteilt (lieg ich soweit noch richtig?)
wie kommt man dan zum jeweiligen questgebiet?

1. fluglejrer gibts auch in og /sw

an so ner tafel in og/sw wirds dann ne quest geben (2 stk) eine nach hyjal die andere nach vashir

Zurück