P
Piit
Guest
Komm ich mit gegner killen oder mit questen schneller auf lvl 70?
Kann mir das jemand in das Forum schreiben bitte.
Komm ich mit gegner killen oder mit questen schneller auf lvl 70?
Öhm. Was heit grinden???
Womöglich ist der Threadersteller Magier und deswegen gerade an Meinungen von Magiern zu dem Thema interessiert.Was macht der Thread eigendlich in diesem Forum?
Als Magier ist die effizienteste Methode Gegner zu farmen...Durch eine Eisskillung ohne Erfrierung kann man mit der Kombi Frostnova 2*Blizzard und Kältekegel beliebig viele Nicht Fernkampfgegner auf einmal töten....
Das bringt dann auf Stufe 40 zb zwischen 30.000 und 80.000 EP pro Stunde...je nach Menge der Gegner, Routine des Spielers und Erholtstatus...
1) Dir fehlt zumindest ein s im Satz
Lol
Was geht einem wohl mehr auf die nerven, Sätze bei denen 1! 's' fehlt und jemand 2 Satzzeichen mehr gesetzt hat oder Leute die in den Thread spammen, dass sie Rechtschreibung kennen.
In diesem Fall auch noch zu Unrecht.
Mir macht das nichts aus das ich Spamme =P
Hm, damit wären wir im ersten Punkt schonmal uneins.Spamming
Weil die Antwort ganz offensichtlich ist, vermute ich hier mal eine rhetorische Frage...Achja: was war daran Necroposting?
Necroposting:
On a message board, posting something irrelevent on a really old topic to bring it to the top of the list topics. name comes from the fact that you are bringing it back from the dead, thus Necro. A practice common among n00blars.