Schnell lvln in Cataclysm

ncgimp

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi, mich würde interessieren wie ich schneller von 80 auf 85 komme.
Ich spiele alleine und queste so schnell ich kann oder ich gehe inis mit einer 5er Stammgruppe.
Hat jemand erfahrung aus der Beta?

Danke für eure Antworten

buffed hat angekündigt dazu einen ausführlichen guide zu erstellen
der kommt am 6. (glaub ich)

Vermutlich Instanzen, insofern deine Gruppe sehr gut ist.
Questen zu Release wird eine Qual, weil die Gebite hoffnungslos überfüllt sein werden.

Später wird wohl questen schneller gehen.

Instanzen farmen und dann der beste Spieler von ganz Azeroth sein!

Ich kann niemanden verstehen, der versucht so schnell wie möglich Maxlever zu erreichen. :S

Mats farmen, Items herstellen, Gold verdienen, Erfolge farmen, Haustiere farmen, Reittiere farmen, raiden, PvP spielen... aber ansonsten denke ich OG oder SW rumstehen, stimmt.

Also all das, was auch Langsamere zum Zeitvertreib nach dem Leveln machen, allerdings haben die den Vorteil, dass sie es später machen und sich daher später langweilen und daher erst 1 Monate später zum jammern anfangen, dass Blizzard endlich neuen Content nachschieben soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also all das, was auch Langsamere zum Zeitvertreib nach dem Leveln machen, allerdings haben die den Vorteil, dass sie es später machen und sich daher später langweilen

Dafür gibt es den Abo kündigen Button in der Accountverwaltung. Und da Cataclysm vom Schwierigkeitsgrad anziehen soll wirds wohl etwas später langweilig.
Lasst doch die Leute schnell leveln wenn sie wollen, ich werd auch so zügig wies geht auf 85 hochspielen, was aber immer noch nach meinen Gildies sein wird. Wir wollen raiden, und das geht nunmal erst auf 85.

Und da Cataclysm vom Schwierigkeitsgrad anziehen soll wirds wohl etwas später langweilig.

Große Raidgilden berichten von der Beta, dass der normale Mode der Raids sehr leicht ist und für jeden schaffbar, der geradeaus schauen kann und aufmerksam seine Umwelt beobachtet, der Hardmode allerdings teilweise un"besiegbar" sein soll...

Ich kann niemanden verstehen, der versucht so schnell wie möglich Maxlever zu erreichen. :S

Ich auch nicht. Grade jetzt, wo viele Gebiete komplett überarbeitet wurden, nehme ich mir selbst beim Twinken Zeit und schaue mir alles in Ruhe an, selbst alle Instanzen versuche ich mir anzuschauen.

Zurück