Schnelle Fragen und schnelle Antworten

ony und die welpen. Da ist es immer mal schwer immer alle aggro von den welpen zu bekommen. Läuft am anfang mal ein dd nicht in die mitte hat er gleich gesichts aggro und gerade hexer und magier haben da beim bomben sehr schnell die aggro. zu den steinmonstern beim lord, die liegen ja eigentlich mittlerweile so schnell im dreck das es egal is wer aggro hat. ich lauf da meistens nur rum und spotte die dinger oder schmeiß mal nen schild drauf. viel wichtiger is da, dass die dd´ler weggehen wenn die zu einem fliegen. vz dir auf die hände noch die 2% aggro sonst sieht es doch ganz guta aus mit deiner ausrüstung. Außer die waffe ist noch nicht verzaubert. als geringe glyphe würde ich die die handauflegen empfehlen.

Danke für die tipps
biggrin.gif
nu kann ich wieder beruhigt Tanken
biggrin.gif
Was kann ich den auf die Waffe verzaubern?

Abrechnung ist n typischer Spott halt und macht das, was ein Spott machen soll
smile.gif

Hand der Freiheit findet in Instanzen wirklich keinen Abnehmer, dafür Rotface in ICC als Addtank. Unverzichtbar, wenn der Blob durchn Schleim gezogen werden muss.

Hand der Erlösung ist ein Support für aggrostarke DDler. Omen solltest du eh immer offen haben, dann siehst du, welcher DDler stark ein deiner Aggro nagt, gibts ihm Erlösung und gut ist. Auch eher ne Raidhand, in Instanzen sind die Kämpfe zu kurz.

Hand der Aufopferung macht immer Sinn, egal wo man ist. Damit reduziert man einfach Schaden auf bestimmte Spieler, wenn Hand des Schutzes CD hat, oder wenn n anderer Spieler magischen Schaden bekommt, wo Hand des Schutzes nichts bringt . Heiler-Support halt. Das Gleiche gilt für Heilige Opferung+Heiliger Wächter, die du hfftl. geskillt hast. Zb. in SS, beim ersten Boss, wenn einer ausm Kreis rausgefeart wird, Aufopferung drauf. Es gibt so viele Möglichkeiten, seine Hände gezielt und sinnvoll einzusetzen und wenn man das beherrscht, hat man ne ziemlich starke und flexible Klasse vor sich, aber nur dann
wink.gif

Sobald du mal bei Fauldarm warst, wirst du Hand der Aufopferung und Heiliger Wächter zu schätzen wissen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann ich den auf die Waffe verzaubern?
naja da gäbe es klingenbarriäre oder Blutsauger zb. manche machen da auch präzision drauf. die waffenvz variiert sehr stark und ist auch geschmackssache. ich hatte am anfang klinge drauf aber die proc nach meinem geschmack zu wenig jetzt hab ich blutsauger drauf.

naja da gäbe es klingenbarriäre oder Blutsauger zb. manche machen da auch präzision drauf. die waffenvz variiert sehr stark und ist auch geschmackssache. ich hatte am anfang klinge drauf aber die proc nach meinem geschmack zu wenig jetzt hab ich blutsauger drauf.
Exakt.

Als ich auf Avoid umgestiegen bin, hab ich logischerweise von Blutsauger auf Klingenbarikade gewechselt, also statt EH die Chance auf mehr Avoid.
Klingenbarrikade ist aber sehr unbefriedigend und so hab ich auf der neusten Waffe wieder Blutsauger drauf.

Meiner Meinung nach ist Blutsauger auch die beste Tankwaffenverzauberung, denn:
Alle anderen Waffenverzauberungen, ja, alle, bringen einem entweder gar nichts, was zum Überleben beiträgt, oder einen Proc, der einem vielleicht etwas bringt. Aber ob das dann passiert, wenn man es wirklich braucht, steht in den Sternen.
Blutsauger dagegen, insofern man etwas Zeit hatte, Stacks aufzubauen, proct immer, ja, immer, genau dann, wenn man es braucht und bringt einem quasi 2000 HP. Das ist zwar nicht viel, aber es kann dein Leben retten.

Zurück