Schneller Wechsel zwischen Accounts

Maddalena

Rare-Mob
Kommentare
112
Buffs erhalten
84
Hallo,

ich habe mittlerweile zwei Accounts, habe beide einem Battle.NET Account hinzugefügt und finde das wechseln zwischen den Accounts ziemlich .... naja sagen wir langwierig. Man muss sich jedes mal komplett ausloggen um beim nächsten Einloggen, den gewünschten Account zu wählen.

Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? Dachte das könnte dann auch schneller gehen, da die Accounts ja schon zusammengefasst sind mit dem Battle.NET Account.

naja...unsinnige Antworten auf eine unsinnige Frage.
Du mußt trotzdem 2x das Spiel starten und das einzige was das beschleunigt ist bessere Hardware.
Hat mit dem Battlenet Account mal rein garnix zu tun.

Wieso muss ich bitteschön, das Spiel 2x starten, wenn ich die accounts wechseln möchte?

Das nenn ich mal eine unsinnge Antwort.

Nochmal als Erklärung (dachte eigentlich man postet hier, wenn man weiß worum es geht und nicht nach dem Motto "weiß zwar nix, aber egal").

Wenn man einen Battle.NET Account hat, auf dem zwei WoW-Accounts zusammengefasst sind, logt man sich für beide Accounts mit der gleichen Email-Addresse ein. Direkt nach dem Einloggen, bekommt man ein Auswahlfenster, zu welchem der WoW-Accounts man sich denn verbinden möchte. (Das bekommt man nur, wenn man zwei oder mehr WoW-Accounts zu einem Battle.NET Account hinzugefügt hat)

Mir wäre schon recht, wenn man auf der Seite wo man alle seine Chars sieht, auch nochmal den Account wechseln könnte, ohne der Aus- und Einlog Methode. (Authentifiziert hat man sich ja bereits).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte das könnte dann auch schneller gehen, da die Accounts ja schon zusammengefasst sind mit dem Battle.NET Account.
Accounts kann man nicht zusammenfassen. Es sind immer 2 einzelne Accounts.

Mir wäre schon recht, wenn man auf der Seite wo man alle seine Chars sieht, auch nochmal den Account wechseln könnte, ohne der Aus- und Einlog Methode.
Das geht aber nicht, es lässt Blizzard nicht zu. Du musst ausloggen, komplett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Accounts kann man nicht zusammenfassen. Es sind immer 2 einzelne Accounts.

Das geht aber nicht, es lässt Blizzard nicht zu. Du musst ausloggen, komplett.

"Zusammengefasst" sind sie schon, denn man hat den komplett gleichen Login u. Passwort .... nur bringt einem diese Zusammenfassung leider auch nicht wirklich viel.

Schade, hätte gehofft jemand schreibt, he guck mal links unten der Button...

Wies aussieht gehts doch nur mit aus und wieder einloggen. Schade.

Heule ein wenig im offi. Forum, dann kommt der Button links unten bestimmt mal
biggrin.gif

Zurück