schnelles leveln gegen bezahlung

@zecke345

man das ist es echt nicht wert 1000Gold zu opfern nur wegen 10 lvl ... was machst dann bis 70 10000Gold!

mach das doch selber... hol dir nen leveling guide oder so...

gruss
Ischtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nicht wieso manchen leuten das leveln so wenig spaß macht. Ich hab jetzt mit WoW aufgehört, weil man ab 70 nicht mehr weiter machen kann 8[
 
ja finde auch ... ein jeder der nicht lvln will ...
spielt irgednwie das falsche spiel ... ;(

was soll ich sagen mit meinen 3 60er und 1 64 ? =)
 
ja finde auch ... ein jeder der nicht lvln will ...
spielt irgednwie das falsche spiel ... ;(

was soll ich sagen mit meinen 3 60er und 1 64 ? =)
Leveln ist was schönes, man freut sich über Skillpunkte verteilen, den immer mehr nach rechts wandernden Balken, die Belohnungen (beim questen), auf neue Gebiete, die man dann bereisen kann..etc. (und vor allem das Ding!
happy.gif
) Aber na gut, jeder siehts anders
smile.gif



ja servus,

frage: ist es dein erster char?

wenn ja - warum hast du's so eilig - der weg ist das ziel - geniesse das lvln bis du 70 bist
smile.gif


wenn nicht - immer drauf achten das deine gegner 2 lvl über dir sind, questen, grinden, instanzen machen.
halt dich nicht zu lange in einer gegend auf. sobald du merkst du kommst irgendwie nicht weiter - suche dir ne neue gegend wo du wieder mit questen schnell ep machen kannst.

gruss
glatzmann
Ist zwar auch ne Möglichkeit das mit Gegner = dein Lvl +2, aber ich bevorzuge da die Gegner = dein level- 2 Variante. Die Mobs sind schneller tot, man springt von einem zum nächtsten, fast keine Trink/Essphasen (okay, ist bei meinem Druiden so) und die Ep, die man bekommt ist nicht mies. Bei 2 lvl darüber dauerts und man kriegt vllt. 50-100 ep mehr pro mob, das finde ich bringts nicht. In Instanzen allerdings macht das nix aus
smile.gif



Lass dich bitte nicht zu Oft wo durch ziehen.
Das ist echt das schlimmste was einem passieren kann. Klar es klingt verlockend einfach nur hinterher zu rennen und den Loot an sich zu nehmen. aber in meiner Gilde hab ich dann gesehen das das einen schwerwiegenden Nachteil hat. Man nicht mehr in der Lage ist die KLasse RICHTIG zu spielen. So hat der Tank ja niemals das Tank gelernt und der Heiler lernt wenn er wo durchgezogen wird auch kein richtiges Heilen. AUßerdem finde ich macht es um eniges mehr Spaß sich wirklich mit ner eigenen Grp durch die Instanzen zu kämpfen auch wenn es "nur" die Deadmines sind. Aber meines erachtens ist diese Instanz gerade äußerst Wichtig um einen gewissen Grundstein im Grp-Spiel zu finden. HIer hat man gerade so die wichtigsten Grund Fähigkeiten die man lernt richtig einzusetzen. Und jeder fast jeder Erinnert sich doch gern an die Zeit damals zurück als er diese Instanz (welche immer sooo lang gedauert hat) das erste mal clear hatte, man war ja so Stolz und jeder Schurke, Druide und Jager erfreute sich über VanCleefs Brust
victory.gif


In diesem Sinne: LFG
Genau das
top.gif
Solche kleinen Erfolgserlebnisse bzw. das richtige Spielen deiner Klasse in Notsituationen, sowas erlebst du nicht, wenn du überall durchgezogen wirst.
 
Zurück