Schnelles lvln mit Magier

Mr.Igi

Rare-Mob
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
blush.gif
Komme mit meinem Mage einfach nicht Vorran! Gegen einen ist er gut aber gegen mehrere. Selbst mit Frostnova ....

Könnt ihr mir helfen das ich schnell lvl kann
yo.gif

Brauche das unbedingt... Und noch ne Frage welchen Magier sollte ich nehmen wenn ich Gnom nicht nehme
biggrin.gif
 
blush.gif
Komme mit meinem Mage einfach nicht Vorran! Gegen einen ist er gut aber gegen mehrere. Selbst mit Frostnova ....

Könnt ihr mir helfen das ich schnell lvl kann
yo.gif

Brauche das unbedingt... Und noch ne Frage welchen Magier sollte ich nehmen wenn ich Gnom nicht nehme
biggrin.gif
die 2. frage verstehe ich nicht....
aber de erste:
welches lvl hast du? also wenn du sheepen kannst, sind 2 mobs gar kein problem, du sheeps einen und killst den andern, wie bist du geskillt? ich würde dir frost empfehlen
 
Ich verschiebe es mal ins richtige Forum. Ansonsten kannst du ja mal deinen Fertigkeitsbaum checken und andere Magier fragen wie die denn im Kampf vorgehen.
smile.gif
 
Also ich hab nen 38 mage,der auf Feuer geskillt is undnet richtig weiterkommt....werds auch mal mit Frostskillung versuchen...

zur ersten Frage:
Ich würdemalm mit nem Heiler hergehen und viele Mobs pullen und dann Flächendmg raushauen,während dich der healer heilt (grinden) soll wirklich nwt über sein
top.gif


Zur 2ten Frage:
Würde an deiner stelle dann den Mensch als mage wählen,da Menschen und Gnome die einzigen Allianz-Völker sind,die nützliche Volkfähigkeiten für mages haben (bei Menschen= geringfügig verkürzte Zauberzeiten ; bei Gnomen= +Intelligenz)

wollt auch mal fragen,was es da eig für Tipps und Kniffe von den Leuten mit mehreren 60/70ern sind,da ich auch meine Probleme mit dem lvln habe!!!
dunno.gif


(siehe Haladars Visitenkarte...54 Blut11!!!) wie kann man in so kurzer Zeit so schnell lvln??
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Anub'Arak gabs nach 3-4 Tagen schon soviele 70er Blut11en.Palas,mages,rouges .....!Waren aber alle in einer Namenhaften Gilde welches den raschen Vortschritt erklärt.

MfG kipi
 
Zur 2ten Frage:
Würde an deiner stelle dann den Mensch als mage wählen,da Menschen und Gnome die einzigen Allianz-Völker sind,die nützliche Volkfähigkeiten für mages haben (bei Menschen= geringfügig verkürzte Zauberzeiten ; bei Gnomen= +Intelligenz)

Naja da ist nicht viel wahres dran.
Die passiven Volksfertigkeiten sind bei alle drei allaianz Völkern für Magier geeignet aber generell gesehen sowieso recht unwichtig. Die Menschen haebn +5% Willenskraft und in leinster weise verkürzte Zauberzeit
tongue.gif
Das wäre ja total imba. Gnom +5% Intelligenz und Dreanei +1% Trefferchance. Wobei ich da auch dreanei am wenigsten nüzlich finde. Die viel interessanteren Fähigkeiten sind aber die Aktiven. Mensch Verstohlenheit aufdecken. Sehr praktisch gegen Schurken. Gnome Entfesslung. Kommen alle zwei minuten aus eine Fesseleffekt wie Frostnova oder Wurzeln. und draenei können alle zwei minuten heilen. Wobei meines Erachtens auc hhier draenei am schlechtesten abschneidet. WEnn ein magier erst mal schaden bekommt bringt die leider nicht ganz so starke heilung auch meistens nix mehr.
 
wollt auch mal fragen,was es da eig für Tipps und Kniffe von den Leuten mit mehreren 60/70ern sind,da ich auch meine Probleme mit dem lvln habe!!!
dunno.gif


(siehe Haladars Visitenkarte...54 Blut11!!!) wie kann man in so kurzer Zeit so schnell lvln??
w00t.gif

erstmal danke XD aber es gibt leuite die sidn schneller als ich XD. ich verwende viel zeit für wow, dh ich ahbe auch mit dem char schon ~8tage spielzeit, außerdem bin ich frost egskillt, weil es einfach sicherer als feuer ist, denn wenn man stirbt, geht wertvolle zeit verloren. ich habe das alles eigentlich alleine(ohen priester)geschafft, du musst einfach questen questen questen und ab und zu mal , wennde keine quests hast bissel farmen
tongue.gif
dazu kommt, dass man ja als magier fast keine reisezeiten hat, also kannst du quest wo du sachen von a nach b bringen musst sehr schnell erledigen!
 
Naja da ist nicht viel wahres dran.
Die passiven Volksfertigkeiten sind bei alle drei allaianz Völkern für Magier geeignet aber generell gesehen sowieso recht unwichtig. Die Menschen haebn +5% Willenskraft und in leinster weise verkürzte Zauberzeit
tongue.gif
Das wäre ja total imba. Gnom +5% Intelligenz und Dreanei +1% Trefferchance. Wobei ich da auch dreanei am wenigsten nüzlich finde. Die viel interessanteren Fähigkeiten sind aber die Aktiven. Mensch Verstohlenheit aufdecken. Sehr praktisch gegen Schurken. Gnome Entfesslung. Kommen alle zwei minuten aus eine Fesseleffekt wie Frostnova oder Wurzeln. und draenei können alle zwei minuten heilen. Wobei meines Erachtens auc hhier draenei am schlechtesten abschneidet. WEnn ein magier erst mal schaden bekommt bringt die leider nicht ganz so starke heilung auch meistens nix mehr.

Auch daran nicht so sehr viel
tongue.gif


Gnome können sich einmal pro minute entfesseln nicht ale 2 minuten ^^
Die verstohlenheitsentdeckung des menschen finde ich für meinen teil pur unnütz....
nur 15sec alle 5 minuten
wink.gif

Das lohnt echt nur in duellen. Es ist effektiv aber es lohnt kaum.

Wegen der skillung kann ich sagen: Bin feuer geskilled. Ich hatte mal eis probiert, fands total lahm. Ist einfach nich meine spielweise ^^
Naja, da ich auch immer mit priester und hexer unterwegs bin fällt es auch schwer zu verrecken
tongue.gif

Ich werde aber wohl bald umskillen, so das ich etwa 20 talente in jeden baum legen (crit.% Pryro. bei feuer, einige slowdowns bei eis, 15% manareg bei arkan etc.)

So long
victory.gif
 
Zurück