Schnelles Twinken?

argentum

Rare-Mob
Kommentare
75
Buffs erhalten
30
Mal eine Frage an alle Twinker: Wie lang brauch man ca wenn man 3 Stunden täglich spielt um einen Char von 1-70 zu lvln, mit einer Einzelspielskillung (also kein Defftank, Holy Priester/Pala sondern um möglichst schnell lvln zu können.)

Kommt drauf an ob die alle Quests kennst und die kürzesten Wege nehmen kannst usw.
Wenn, würde ich mal meinen, kommst du mit einem Monat hin...

Mein Twink is jetzt stufe 32 und ist 3tage gespielt - wobei der aber schon hin und wieder runsteht bis er ausgeloggt wird weil er zu lange afk war. (Typ - DUDU)

Also ich schaffe mit meinem Holy-Pala in 3 Stunden 1 1/2 Level. (das wären dann 47 Tage)

Wenn du jetzt auch noch Soloskilled bist schaffste bestimmt 2 am Tag. Das wären dann 35 Tage.
tongue.gif

HF beim leveln MFG Gorkfang

Wenn die Quests kennst, und weißt, zu welchem Level du wo hin musst, sollte es eigentlich recht schnell gehen. Aber eine Zeit kann ich dir nicht nennen.

Kommt auch drauf an was Du für ne Klasse wählst mit nem Jäger/ Hexer geht das von hausaus schon flott
smile.gif

--------------

<kiwipferdchen> Wie heißt noch mal das Tier auf dem Puma-Logo?

ich brauche ungefähr 1 1/2 bis 2 Monate wenn ich intensiv spiele (was nicht oft vorkommt
tongue.gif
)
In der Scherbenwelt lässt sich ja relativ schnell bis lvl 68 lvln.

ich hab 3 tage played udn bin auf 38 1/2.

klasse ist ein krieger, wenn du natürlich alleine lvlst wird es schwerer. ich lag einige wochen im krankenhaus, war so voll erhohlt udn hab mich nur kloster ziehen lassen. das gab in einer stunde 3 lvl ....

kommt auf das spielverhalten an.

ich hatte meinen hunter in 9tagen reiner spielzeit auf 70.
smile.gif
heute sind es 42tage gesamt....

denke du könntest das in 1-1.1/2 monate schaffen, wenn du dich drangibst.
tongue.gif

mfg beaver

Mal eine Frage an alle Twinker: Wie lang brauch man ca wenn man 3 Stunden täglich spielt um einen Char von 1-70 zu lvln, mit einer Einzelspielskillung (also kein Defftank, Holy Priester/Pala sondern um möglichst schnell lvln zu können.)

Hab mal die Ally Quest anschauen wollen da ich den Hordenconect mit allem durch hab... und mit dem 20. full EPic zu sammeln wurde langweilig. Da hab ich in 2TagenPlayed und 4 Real Days Level 44 mit nehm Schurken gemacht.

am besten du suchst dir einen 2ten dann gehts noch mal schneller wir haben seid 24 dez von 23 auf 66 gezockt (hex/schurke)am tag ca 2 std wenn überhaupt mfg

/ignore Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, ob Du ein Gimp, ein Boon, oder ein Nap bist
smile.gif

Also ich schaffe mit meinem Holy-Pala in 3 Stunden 1 1/2 Level. (das wären dann 47 Tage)
Wenn du jetzt auch noch Soloskilled bist schaffste bestimmt 2 am Tag. Das wären dann 35 Tage.
tongue.gif

HF beim leveln MFG Gorkfang

Gorkfang ist zB ein Nap, wenn er meint, daß er für jeden Level 2 Stunden braucht.
Pro Level brauchst Du MEHR Xp, um aufzusteigen.
Mit einem neuen Char kann man in einer Stunde locker Lvl. 6 werden.
Aber von Lvl 66 auf 67 brauchst Du, wenn Du "nur" 3 Stunden am Tag zockst, locker 5-6 Tage. (Wenn man mal Reisezeit, Gruppensuche, AH und Gankerei miteinbezieht.

http://www.wowwiki.com/images/6/6c/XPtoLevel23.png

Hier eine kleine Übersicht, wie es seit 2.3 ausschaut mit Xp/Lvl.
Ganz genau steht es hier: http://www.wowwiki.com/Formulas:XP_To_Level

PS:
Da hab ich in 2TagenPlayed und 4 Real Days Level 44 mit nehm Schurken gemacht.
Das war zB ein Gimp:
Er wollte eigentlich sagen: "Ich hab 4 Tage lang 12 Stunden am Tag gezockt. Ich bin ein Geiler!"

es muss nicht immer jäger oder hexer sein, du kannst auch dudu (feral natürlcih) oder schami (verstärker) nehmen. wenn du es geschickt anstellst brauchst du fast nie reggen und ständig mobs killn.
katze -dmg,dmg-healn, nächsten mob

als schami -manatotem,dmgdmgdmg, gabe der naaru oder sonstn heal,- nächster mob

am längsten hab ich von 56-56 gebraucht und zwar mit 3stunden, weil in den östlichen pessis so viel zu laufen is..

mfg

Danke an alle, vor allem Panicwolf..bin jetzt wieder schlauer
biggrin.gif

6 tage played bis lvl 60 mit Heilpala.
Hab knapp 40 tage gebraucht.

mein freund hat einen schami angefangen war in den ersten 3 tagen auf 30 und ab da, hat er sich von einem mage die ganze zeit kloster ziehen lassen, am nächsten tag stand dann lvl 37 da.

also ich kann dir nur diese level-guide ans herz legen, is allerdings für horde... hab bis lvl 40 probiert und hab 2 tage played.... am besten spielt sich diese guide mit einem troll jäger!

Zurück