Schnelles Twinken?

Mein rekord war bisher 13 tage spiel zeit wie viele normale tage des waren weis ich net mehr ist schon ne weile her allerdings war dies auch mein 2er char sprich ich kannte fast alle qs. die wo ich net mehr wusste www.buffed.de hilft ^^

lg

Ich hab für meinen Schami 2 Wochen von 1-60 gebraucht und dann nochmal eine halbe Woche von 60-70 wieviel /played das genau waren müsste ich nachschauen wozu ich grade keine lust habe ^^
Hab ausschliesslich alleine gespielt wurde 3-4mal ZF gezogen, das wars dann aber auch.
Mfg

Die Chars heißen Druiden.

ich hab für meinen schami von 1-70 15 tage gebraucht was genau heisst 15x24 std.... war aber auch meine erster char..... mein schurken twink ist jetz nach knapp 4 x 24 std lvl 41

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Dudu ist jetzt 10Tage gespielt worden und hat jetzt Level 68

Früher hab ich für meine Chars immer so 10-15 tage gebraucht 1-60 vor TBC

Habe vor 2.3 ca. 9 Tage gebraucht. Nach 2.3 einen Twink angefangen, bis Level 60 habe ich ungefähr 1 Tag (4 statt 5 Tage) gespart.
Also wären das bei 3 Stunden täglichen Spielens genau 64 Tage, ungefähr zwei Monate.
Ich glaube kaum, dass jemand das ernsthaft in 1-1,5 Monaten schafft, bei 3 Stunden pro Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, ob Du ein Gimp, ein Boon, oder ein Nap bist
smile.gif

Gorkfang ist zB ein Nap, wenn er meint, daß er für jeden Level 2 Stunden braucht.
Pro Level brauchst Du MEHR Xp, um aufzusteigen.
Mit einem neuen Char kann man in einer Stunde locker Lvl. 6 werden.
Aber von Lvl 66 auf 67 brauchst Du, wenn Du "nur" 3 Stunden am Tag zockst, locker 5-6 Tage. (Wenn man mal Reisezeit, Gruppensuche, AH und Gankerei miteinbezieht.

http://www.wowwiki.com/images/6/6c/XPtoLevel23.png

Hier eine kleine Übersicht, wie es seit 2.3 ausschaut mit Xp/Lvl.
Ganz genau steht es hier: http://www.wowwiki.com/Formulas:XP_To_Level

PS:

Das war zB ein Gimp:
Er wollte eigentlich sagen: "Ich hab 4 Tage lang 12 Stunden am Tag gezockt. Ich bin ein Geiler!"

U made mY daY^^
-----------------------
At Topic: Du solltest die Q kennen bis 70, KEINE INI, KEIN AH GEGAMMEL, KEIN VOR OG GEGAMMEL; KEINE Sachen DIE NICHT MIT QUESTEN ZU TUN HABEN.

Dann gehts zügig und schnell. Ich sag ma einen Monat maximal wenn man die Quests schon kennt und keine Zeit mit INI und sonstigem Kack vergeudet, was leider vielen Spielern (auch mir^^) nicht leicht fällt.

Ach ja du könntest die ganze sache noch etwas beschleunigen mit finanziellen Mitteln sprich VZ´s und gutes Equip kaufen. Wird aber dann teuer.
mfg Tupac

Zurück