Schöne Bescherung Oder Frühes Weihnachtsfest für Saphira

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Heute Morgen gabs bei mir einen tollen Autoblog. Da wurde davon berichtet, dass meine Saphira gleich 3 (!) neue epische Gegenstände erbeutet hat, davon zwei aus dem Auge und eins offenbar für 60 Heroische Marken.
Und dann ist es mir wieder eingefallen, was für unglaubliches Glück ich doch hatte gestern.

Heute abend werden aber erst einmal Leerhäscher, Al'ar und Solarian gelegt, und ich hoffe auf meine 2 Dropps, die ich schon sehnsüchtig erwarte (stiefel von solarian, Amrschienen von Lootreaver)

DAS hab ich mir gewünscht, und gestern gings, bääääm, in erfüllung
biggrin.png


Wir haben Al'ar gelegt, ich konnte zugucken, weil ich beim übergang in phase 2 gestorben war, gerezzt wurde, und beim ersten mal aggro keinen heal bekam, nochmal gestorben. Aber egal. ist ja nicht wichtig. höchstens, dass al'ar meine zweite klaue droppen könnte, aber auch da wärs keine garantie, dass ich sie bekomme.

Beim Leerhäscher, von uns auch liebevoll Loothäscher genannt, ist die hälfte des Raids an den Kugel verreckt, aber dennoch konnten wir ihn in 8 Minuten down kriegen. Das nenn ich mal leicht "imba".
Und da waren sie endlich:

Meine Armschienen sind gedroppt. Nach schätzungsweise 10 Wochen Leerhäscher? oder auch mehr. Seit August bin ich bei Draconia dabei und eig. jedesmal beim leerhäscher dabeigewesen.
Da muss ich nochmal einen Dank an unseren MT Kenja aussprechen, obwohl sie hier wohl nicht liest. Sie hat mir zugunsten auf die Armschienen verzichtet. Sie hat die Armschienen von Attumen, die von der ausdauer her besser sind als meine neuen. Doch meine Alten sind von der Ausdauer und allen stats viel schlechter, deswegen war ich so froh.

Auf gings zu Solarian. Ich habe bei jedem einzelnen Trashmob auf meinen Ring gehofft, doch leider hatt ich da kein Glück.
Bei Solarian gabs wegen einem Hexer, der uns wegen laggs immer in die luft gesprengt hat, bei 4 trys arge probleme. er hat sich fürchterlich geschämt, ist ausm raid, (hat 200g in die gildenkasse eingezahlt !) und wir haben einen offkrieger geholt
Schwupps ging sie down.
Und ich glaubte es kaum, als ich in den Mob gucken konnte, wegen plündern. (geht ja iwie seit patch 2.3, dass man das zeug dann sieht was im mob ist, obwohl man nicht pm ist.)
Es waren meine STIEFEL drin..
biggrin.png


sind jetzt ebenfalls meins, wurden später auch schon verzaubert und werden heute noch gesockelt.

Dann war der raid zu Ende, und ich überglücklich. Doch mein Freund hat mich dann angesprochen, ob ich noch Lust auf etwas Karazhan habe. Da ich noch 6 Marken brauchte, habe ich Ja gesagt, und bin mit einer.. nun ja.. teils etwas schlecht equiptten Gruppe mit. Die hatten erst Attumen down, als ich kam, machten wir Moroes, Maid, Oper und Nightbane innerhalb von einer Stunde down.

Es ist schon seltsam, wie sich Kara für mich verändert hat. ich hab eine ganz andere Einstellung als früher. Bei den Bombgruppen vor Maid kam einmal eine 5er Elite Gruppe mit. Hätte das früher den Wipe bedeutet, hab ich mir einfach möglichst alle geschnappt, nach 10 Sekunden klebten alle an mir, ich tankte alle, kriegte endlich genug wut und gut war.
Wir hatten auch kein Banish und nur ein Shakle und sowieso nur 2 heiler dabei für die Maid. (und 6 Melees *hust*, zwei mussten draussen bleiben).
Aber auch sie ging down, genauso wie Romulo und Julianne, wo ich in der dritten Phase beide tankte.

Die Leute waren auch ganz lustig. Einer meinte im ernst "Boah, Saphira, du hast ja ein scheiss geiles Equip". Ja, ich gebs ja zu, ich habe mich darüber gefreut. Manchmal brauchth jeder von uns ein Stück Anerkennung, oder?
wink.png


Mit den 8 erbeuteten Marken ging ich dann schnell zum Heroichändler in SHattrath und kaufte mir dieses nette Teil hier:


Das wären somit 3 Epics und ein frühes WEihnachtsfest für meine Saphira. Sie stolziert überglücklich in Shattrath herum und wird bald um ca. 100 Gold ärmer sein, wegen 4 zu besorgenden Edelsteine. Hoffentlich hat unsere Bank noch ein paar Stern der Elune.. *seufz*
Wie sockeln ist sowieso meine Frage. Besser wäre es ja, 12 Ausdauer-Steine zu sockeln, aber ich schiele immer wieder zu den 4 Beweglichkeits/6 Ausdauer-Steinen hi n, denn meine Ausweichwertung ist etwas zurückgegangen. Die T5-Items gehen viel mehr auf Blocken, mit den neuen Teilen komm ich auf über:

34 (vierunddreissig) %



Einfach nur imba-kalimba *G*

Auf meiner Wunschliste steht nun nicht mehr wirklich viel. T5-Kopf und Handschuhe, und der Trashmobring vom Auge, dann bin ich für laange zeit glücklich. In Hiyal/BT bekomm ich anfangs eh nichts, da ich nicht MT bin.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag.
eure zufriedene Melian


http://www.frank-sch...lian-neu-2a.gif
 
Wann kommt denn mal wieder ein neues Kapitel????
 
Ja gz das freud mich für dich. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man an einem Abend so viel bekommt und man auf einmal so deutlich merkt wie viel besser man ist. Als ich mit Kara anfing(hatte vorher nicht die Zeit dazu) war mein Raid schon oft drin gewesen. Demnach lief es gut und da ich einziger Mage war bekam ich drei schöne lila Sachen! Bah ist DAS ein geiles Gefühl. Man spürt es sofort, wenn man ein neues hammer Epic hat, findet ihr nicht? Und ok ich bin keiner dieser lila gierigen, da ich rpler bin und wir ein rp Raid sind, aber es ist doch ganz einfach irgendwie ne geile Sache. ^^
 
Zurück