Schöne Realms !?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
So ich habe diesbezüglich schonmal einen Thread auf gemacht, doch die Umstände haben sich etwas verändert

Und zwar würde ich mir gerne einen Ally anlegen, das heißt ich bin noch relativ low !

Ich suche also einen Realm der auch freundlich im Umgang mit Lowies ist, ich möchte auf einem Rp Realm gehen, ob nur Rp ode rPvP weiss ich noch nicht, ist mir aber auch eigentlich egal, wohl eher pvP !

Daher suche ich einen Realm wo es einfach nett ist, z.b. wo die Leute eine gewisse Reife erlangt haben (Nicht 14 jährige Cspflegekinder ! )

Könntet ihr mir da einen Realm vorschlagen?

Wenn ich mich dann für einen Realm entscheide auf dem ihr auch seit....vll spricht man ja mal im Teamspeak:)

EDIT: Naja, er sollte auch Raid aktiv seien.......ok ich würde mich über nette und hilfreiche antworten freuen !

Rollenspiel Realm mit speziellen Gesetzen die du auf Wow-Europe findest

also auf RP realms herrscht wie ich so mitbekommen habe, eigentlich eh eine
recht freundliche art, natürlich ausnahmen bestätigen die regel
wink.gif
ist ganz klar

schau dich mal in den offiziellen foren durch von den servern, und sieh dir mal an
wie weit die gilden dort sind, gibt eh in jedem forum eine sticky thread wo die gilden
schreiben was sie als letztes gelegt haben ...

Daher suche ich einen Realm wo es einfach nett ist, z.b. wo die Leute eine gewisse Reife erlangt haben (Nicht 14 jährige Cspflegekinder ! )

Mit der Wahl der Allianz hast du ja schonmal den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht
biggrin.gif

Zurück