Muggu
Rare-Mob
- Kommentare
- 53
Hey Leute
Als ich heute eingeloggt bin wusste ich erst garnicht was ich machen soll...
Dann sah ich das jemand Leute für Obsidiansanktum heroic sucht und da bin ich dann einfach mal mit.
Nach Anfangsschwierigkeiten, da irgendeine intelligenzbestie mit diesen Krachbummflitzern gespielt hat und damit ne mobgruppe gepullt hat, lief es dann auch recht gut und wir waren bei Satharion.
Als er lag und ich in seinen Loot schaute sah ich den Gutschein für die T7.5 Handschuhe für Hexenmeister, Paladine und Priester.
So positiv wie ich immer denke dachte ich mir schon:"jaja wer würfelt es dir wohl dieses mal weg?"
aber als es dann hieß "würfeln" hatte ich endlich mal Glück und hatte eine 88!!!
danach kamen nurnoch schlechtere Würfel und ich war froh endlich diese Handschuhe zu besitzen
Noch während des Satharion raids schrieb mich dann jemand aus meiner Gilde an ob ich vll. Lust und Zeit hätte mit ihnen durch ein Paar heros zu gehen und dann dachte ich mir:" ach komm gehste mal mit!"
Zuerst war der Nexus dran. Natürlich ohne Probleme!
danach kam die Violette Festung da wir eh alle in Dalaran waren. wieder ohne Probleme!
Nachdem wir festung durch hatten kümmerten wir uns erstmal um noch fehlende Verzauberungen und ich sockelte meine Handschuhe.
Nach unserer Pause begaben wir uns dann nach An'kahet: und dann fing es an
Der erste Boss ging noch ohne Probleme dann kamen wir zum zweiten diesem komischen Prinzen -.- nach 3 trys hatten wir dann glück und er hat mal nicht gleich zu beginn unseren Heiler festgehalten der noch nicht so gutes Gear hatte das er das überleben könnte! Dann kamen wir zu diesem großen Pilzheini nachdem wir an ihm zweimal gewipt waren weil wir nicht wussten wozu die Pilze sind bin ich mir erstmal nen kaffee holen gegangen! Als ich wieder kam sah ich das es den anderen wohl in den Fingern gejuckt hat und den boss schon angegangen sind! ich konnte nurnoch einen Chaosblitz abfeuern aber dann fiel er auch schon =).
Der nächste boss ging dann auch wieder ohne Probleme. Dann kamen wir zum letzten boss der ja schon ziemlich funny ist xD.
Für alle die ihn nicht kennen: das wichtige an ihm ist das er in gewissen zeitabständen einen Wahnsinn castet der jedes Gruppenmitglied in seine eigene "Dimension" schickt. Dort muss dann derjenige gegen die spiegelbilder seiner Gruppenmitglieder kämpfen und wenn diese dann alle down sind kann man den andern noch helfen. und so geht der kampf weiter!
Einmal sind wir gewipt da alle 3 dds gestorben sind *schäm*
aber beim zweiten mal lief dann alles super (könnte daran liegen das unser schurke kurz vor dem Wahnsinn gestorben ist und wir ein spiegelbild weniger zu bekämpfen hatten ;D)
Nachdem wir mit dieser ini fertig waren hatten wir dann alle erstmal genug und haben ausgemacht das wir evtl. morgen wieder ne hero gehn.
Ich hatte einige Emblems gesammelt und da ich nichts mehr für meinen hexer brauchte hab ich mir dann den Accountgebundenen Bogen für meinen Jäger geholt!
Ich hab auf meinen Hunter geloggt und ein bisschen gequestet und ich muss sagen TOP! aber als mich dann ein paar allis gegankt hatten verging mir die lust und ich bin aus WoW rausgegangen um diesen Blog hier zu schreiben.
Gruß
Markus