Schönheitsoperationsgutschein?

Er fragte, wie man ein Gutschein für die Schönheitsoperation bekommt.

Ich würds auch gern wissen

wenn man das aussehen seines chars ändern möchte braucht man als "bezahlung" einen gutschein und er will wissen wo man diesen herbekommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Hauptstädten steht ein NPC bei dem sich seinen Char komplett neu designen kann. Den zugehörigen Gutschein ohne den man nicht speichern kann gibts meines Wissens noch nicht. Ist möglicherweise irgendwann als Bezahl Option geplant

Zuletzt bearbeitet:
gibts meines Wissens noch nicht. Ist möglicherweise irgendwann als Bezahl Option geplant

denk ich auch oder evtl von irgendwelchen events

@speedtest oder du hälts einfach ma die F***** wenn ich ma den herr nuhr zitiern darf

doppel

Oder mit level 50 von einer Quest und später dann für richtiges Geld.

Ich schätze mal die werden später gegen bares erhaltbar werden wie die komplett änderung von blizz

Ich schätze mal die werden später gegen bares erhaltbar werden wie die komplett änderung von blizz

Das ist im ingame Store. (Der noch kommen wird)
Man kann da verschiedene sachen kaufen.
Für RL geld.
In der Asia version etc gibts das schon.
Wird mit NcSoft Coins bezahlt (Echtes geld umwandeln in Coins)

ingame shop? wofür bezahl ich dann monatlich...

@Roman sag deinen Powerwave Jungs und Mädels mal die sollen anfangen sich zu benehmen und net einfach nen Boss angreifen der schon auf 80% ist um items abzugreifen!!!

Für sowas wie eine rundum Erneuerung deines Chars zahlst du auch in anderen MMOs zusätzlich. Auch jene die monatliche Gebühren verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich über dieses Thema die letzten Tage mal schlau gemacht folgendes hab ich herausgefunden ...

Die Gutscheine werden mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur durch Events erhältlich sein
smile.gif

Natürlich steht die Option der kostenpflichtigen Umwandlung wie bei WoW bestimmt auch noch aus die wollen ja schließlich auch an ihr Geld kommen ...

Es gibt auch einen NPC bei dem man sein Geschlecht wechseln kann aber auch dafür ist ein Gutschein von Nöten
wink.gif

und zum Thema itemshop denke ich mal nicht das sie einen einführen da das europäische puplikum daran nicht gewöhnt ist bzw. Sich nicht drauf einlassen will ...

Ich hoffe hab dir ein wenig weiter helfen können

MfG Oegi

und zum Thema itemshop denke ich mal nicht das sie einen einführen da das europäische puplikum daran nicht gewöhnt ist bzw. Sich nicht drauf einlassen will ...

MfG Oegi

Da irrst Du Dich aber gewaltig, wie Du an ROM und BF Heroes sehen kannst. Mag sein, dass europäische Spieler nicht ganz so schnell ihre Kreditkarten zücken, aber dafür ist das ein Kontinent, der über einen gewissen Wohlstand verfügt und das reicht den Anbietern völlig.
Mit den ItemShops ist das wie mit McDonalds - angeblich nutzt das niemand, tatsächlich ist das aber ein grosser Markt mit enormen Umsätzen.
Das Zielpublikum ist hier nicht direkt der Schüler oder Student, sondern der gestandene Kunde für den 17 Euro im Monat kein Problem sind und der darüber hinaus noch im Shop kaufen kann, ohne das es ihm weh tut. Solche Kunden gibt es mittlerweile sehr viele, da MMOs längst kein Produkt mehr für Teenager ist. Den eines ist Gewiss; die Gier nach Verbesserung, Status und Exklusivität ist in Europa nicht kleiner als in Asien.

Kein Itemshop, kleine Mikrotransaktionen wie Chaanpassung, eventuell Namensänderung usw, Itemshops gibt es in keinem NC Soft Spiel welches P2P ist.

Guild Wars von NC Soft hat ein Itemshop mäßiges System schon, mit den Möglichkeiten Fertigkeitenpakete, Rangerpets oder Chardesignveränderungen zu kaufen. Daher nehm ich an das wie es in Aion genau so aufbauen werden. Einfach nur ein Shop in dem man nicht Spielrelevante Sachen kaufen kann sondern einfach nur banale Optik- oder Funitems.

Zurück