gibts meines Wissens noch nicht. Ist möglicherweise irgendwann als Bezahl Option geplant
Ich schätze mal die werden später gegen bares erhaltbar werden wie die komplett änderung von blizz
und zum Thema itemshop denke ich mal nicht das sie einen einführen da das europäische puplikum daran nicht gewöhnt ist bzw. Sich nicht drauf einlassen will ...
MfG Oegi
Kein Itemshop, kleine Mikrotransaktionen wie Chaanpassung, eventuell Namensänderung usw, Itemshops gibt es in keinem NC Soft Spiel welches P2P ist.