Schönheitsoperationsgutschein?

Guild Wars von NC Soft hat ein Itemshop mäßiges System schon, mit den Möglichkeiten Fertigkeitenpakete, Rangerpets oder Chardesignveränderungen zu kaufen. Daher nehm ich an das wie es in Aion genau so aufbauen werden. Einfach nur ein Shop in dem man nicht Spielrelevante Sachen kaufen kann sondern einfach nur banale Optik- oder Funitems.

GW ist kein P2P

Also ich hab mich über dieses Thema die letzten Tage mal schlau gemacht folgendes hab ich herausgefunden ...

Die Gutscheine werden mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nur durch Events erhältlich sein
smile.gif

Natürlich steht die Option der kostenpflichtigen Umwandlung wie bei WoW bestimmt auch noch aus die wollen ja schließlich auch an ihr Geld kommen ...

Es gibt auch einen NPC bei dem man sein Geschlecht wechseln kann aber auch dafür ist ein Gutschein von Nöten
wink.gif

und zum Thema itemshop denke ich mal nicht das sie einen einführen da das europäische puplikum daran nicht gewöhnt ist bzw. Sich nicht drauf einlassen will ...

Ich hoffe hab dir ein wenig weiter helfen können

MfG Oegi
Doch, sie werden so etwas einführen. Blizzard zeigt ja der gesamten Spielindustrie im MMORPG-Genre, dass man für so etwas - Character-Umwandlungen, Transfers usw. usf. - von den Spielern locker RL-Geld verlangen kann, und dass man damit gutes Geld verdient. LOTRO hat so was ja auch schon im Programm, gegen RL-Geld, versteht sich. Und alle anderen werden folgen.

Zurück