Schon Hero-Ready?

Für Heros reicht dein Equip auf jeden Fall, da hatte ich schon deutlich schlechtere drin!

Ein gewisses Maß an Hit ist auch vorhanden also würde ich in Naxx 10 auch kein grosses Problem sehen.

Nur eine Frage: warum hast du überall AP und nicht Stärke gesockelt?

Für Heros reicht dein Equip auf jeden Fall, da hatte ich schon deutlich schlechtere drin!

Ein gewisses Maß an Hit ist auch vorhanden also würde ich in Naxx 10 auch kein grosses Problem sehen.

Nur eine Frage: warum hast du überall AP und nicht Stärke gesockelt?

Ganz einfach: +32 AP-Steinchen kostet 60 g / +16 Stärke-Steinchen kostet ca. 200 g und da ich die 70er Teile ja austauschen möchte, habe ich die günstigere Variante gewählt. In Zukunft wird natürlich nur Stärke gesockelt
smile.gif

Ich stimme meinen Vorrednern zu...du kannst damit schon locker Hero´s gehen !!^^

LG Trinss

Immer die gleichen Fragen...

Ob man Hero- oder 10er-tauglich ist, sieht man doch direkt, wenn man...es...einfach...ausprobiert...

Immer die gleichen Fragen...

Ob man Hero- oder 10er-tauglich ist, sieht man doch direkt, wenn man...es...einfach...ausprobiert...

Jo - und wenns dann doch noch nicht reicht, freuen sich die anderen 4 bzw. 9 Gruppenmitglieder. Es gibt doch nix Schöneres als in einer Ini zu merken, dass man vom Equip/Dmg noch nicht fit genug dafür ist. Deshalb informiere ich mich lieber vorher.

Das Equip des Tanks allein entscheidet aber nur zu vielleicht einem Drittel, ob er tauglich ist. Die anderen zwei Drittel können wir hier aber nicht sehen. Wie gut spielst du? Wie stark ist der Heiler? Was für CC hast du dabei? Wieviel Schaden amchen die DDs? Usw...
wink.gif

Das Equip sieht doch ganz gut aus...

aber eine Frage: Ist es als Retri nicht sinnvoller mehr crit zu haben? Du hast jetzt ziemlich viel Tempowertung mit drin, aber nur ca 22% crit...

Also sollte man als Retri eher auf Tempo oder eher auf Crit setzen?

Das Equip sieht doch ganz gut aus...

aber eine Frage: Ist es als Retri nicht sinnvoller mehr crit zu haben? Du hast jetzt ziemlich viel Tempowertung mit drin, aber nur ca 22% crit...

Also sollte man als Retri eher auf Tempo oder eher auf Crit setzen?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=79296

mfg
@ Wotan:
Ich würde sagen Tank Equip entscheidet eher 75%, aber das ist ja eh offtopic hier.
Der Rest ist Gruppenspiel, Erfahrung und vielleicht 3% Skill^^

@ Wotan:
Ich würde sagen Tank Equip entscheidet eher 75%, aber das ist ja eh offtopic hier.
Der Rest ist Gruppenspiel, Erfahrung und vielleicht 3% Skill^^
Das würde ja heißen, daß jeder "Tank" mit gutem Equip fast automatisch auch eine guter Tank ist. Das ist leider bei weitem nicht so. Wenn du richtig spielst, kannst du so manches Defizit ausgleichen, sei es beim Equip oder in der Gruppe.
Fehlenden Skill kannst du dagegen durch gar nichts ausgleichen.

AP sockeln als Retri... echt grausam, egal wie teuer die Steinchen sind
wink.gif

3k AP, über dem Hit Cap und ordentliches Critrating. Ich würd mal sagen, dafür bist du ready für 3.1.... (
smile.gif
)

Zurück