Schon wieder 18+

Mhh in meiner WoW Zeit war ich der einzigste 13-14 Jährige in einer plus 18 Gilde...unsere Raid Zeiten waren so von 8:00 bis 24:00 und damit bin ich super klargekommen, und die Leute waren auch immer voll Nett zu mier (und ich zu ihnen) und haben mich immer als richtiges Mitglied angesehen... also auch wenn ihr nicht 18 seit, Bewerbt euch einfach und legt ein nettes und höfliches verhalten an den Tag !!! so werdet ihr warscheinlich Aufgenommen...
achso @ TE also wenn du SO deinen Berwerbung geschrieben hast, wie den thread, kannste es gleich vergessen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh das genau so wie Stereotype, es gibt genug Gilden, die keine Altersbeschränkung haben oder Leute schon ab 16 Jahren aufnehmen. Also verstehe ich gar nicht, warum sich die Leute hier so aufregen.
18 + Gilden haben ihre Berechtigung, genau wie Gilden ohne Altersbeschränkung.

hi , wir haben auch 2 14jährige in die Gilde aufgenommen weil sie eine vernünftige Bewerbung geschrieben haben. Obwohl wir eine +18 Gilde sind ,kann es gut sein das auch jüngere Mitspieler aufgenommen werden.

Also keine Panik , es kommt immer auf die Gilde an.
Aber man sollte vielleicht nicht ganz so doll rumflamen und ein neues Thema erstellen, da keiner dich möchte nur weil du keine 18 bist , warscheinlich haben deine Bewerbungen einfach nicht besonderes ausgesehen. Naja, einfach weiter versuchen und versuchen eine vernünftige Bewerbung zu schreiben.

Nicht böse gemeint
smile.gif

Mhh in meiner WoW Zeit war ich der einzigste 13-14 Jährige in einer plus 18 Gilde...unsere Raid Zeiten waren so von 8:00 bis 24:00 und damit bin ich super klargekommen, und die Leute waren auch immer voll Nett zu mier (und ich zu ihnen) und haben mich immer als richtiges Mitglied angesehen... also auch wenn ihr nicht 18 seit, Bewerbt euch einfach und legt ein nettes und höfliches verhalten an den Tag !!! so werdet ihr warscheinlich Aufgenommen...
achso @ TE also wenn du SO deinen Berwerbung geschrieben hast, wie den thread, kannste es gleich vergessen...

Ihr geht 16 Stunden raiden? Oha...
happy.gif

Ich habe drei ausführliche, nette Bewerbung an 3 verschieden ü18 Gilden geschickt und jedesmal wurde ich abgelehnt weil ich nicht 18 bin.

Ihr geht 16 Stunden raiden? Oha...
happy.gif

Ich habe drei ausführliche, nette Bewerbung an 3 verschieden ü18 Gilden geschickt und jedesmal wurde ich abgelehnt weil ich nicht 18 bin.

Ich denke er meint von 20:00 bis 24:00 Uhr.

Ich habe genau eine Bewerbung geschrieben, diese war an LoD. Ich bin selber erst 16, wurde dort aber aufgenommen. Das war meine einzigste Bewerbung im WAR-Bereich und wird hoffentlich auch meine einzigste bleiben müssen. Ich komme mit allen Leuten klar und wir haben jedesmal 'ne Menge Spaß. Da spielt das Alter keine Rolle
wink.gif

Klar, gibt es Gilden, die egal wie gut eine Bewerbung geschrieben ist sagen, sie machen keine Ausnahmen, weil das evtl. als Argumentation für andere u18 Bewerber genommen wird ("Der User XYZ ist aber auch aufgenommen worden und nicht 18!!!!111") und halten sich deshalb strickt an ihre Regeln. Andere hingegen machen hin und wieder eine Ausnahme.
wink.gif

Lg,

André/Byriog

Zurück