schonmal Aufgefallen dass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ciliu

Welt-Boss
Kommentare
33
Hallo,

mir ist aufgefallen dass Nordrend komplett neu auf der Weltkarte erscheint.
Das ist aber (noch) nichts besonderes, aber achtung:

Viele wissen das Kalimdor und die Östl. Königreiche an manchen stellen "zusammenpassen"
d.h. man könnte, ich kenne die geschichte nicht, vermuten das sie zusammengehörten.

Jetzt kommt aber Nordrend und passt nirgens.
vielleicht kommt noch ein neuer kontinent mit dem übernächsten Addon?

Das ganze hier ist ziemlich aus der luft gegriffen, aber diese frage stelle ich mir ernsthaft
und ich möchte das sie hier auch ernsthaft kommentiert wird.

Wenn ich mit dem 2. Abschnitt nicht richtig liegen sollte, klärt mich bitte auf.
An dieser stelle, Vielen dank
smile.gif

Schuschu

Hallo,

mir ist aufgefallen dass Nordrend komplett neu auf der Weltkarte erscheint.
Das ist aber (noch) nichts besonderes, aber achtung:

Viele wissen das Kalimdor und die Östl. Königreiche an manchen stellen "zusammenpassen"
d.h. man könnte, ich kenne die geschichte nicht, vermuten das sie zusammengehörten.

Jetzt kommt aber Nordrend und passt nirgens.
vielleicht kommt noch ein neuer kontinent mit dem übernächsten Addon?

Das ganze hier ist ziemlich aus der luft gegriffen, aber diese frage stelle ich mir ernsthaft
und ich möchte das sie hier auch ernsthaft kommentiert wird.

Wenn ich mit dem 2. Abschnitt nicht richtig liegen sollte, klärt mich bitte auf.
An dieser stelle, Vielen dank
smile.gif

Schuschu

Gut überdacht
wink.gif

Dann hoff ich auch das WC4 rauskommt
victory.gif

Aber wircklich wissen darüber tu ich nichts, sorry
sleep.gif

Kalimdor und die Eastern Kingdoms waren einst ein Kontinent (der den Namen Kalimdor trug). Am Ende der War of the Ancients (frag mich nicht die deutschen Bezeichnungen) wurde der Well of Eternity und 80% der Landmasse von Kalimdor zerstört, übrig blieben die Eastern Kingdoms, Northrend, Undermine und das heutige Kalimdor. An der Stelle des Well of Eternity befindet sich heute der Maelstrom.

Dass die beiden heutigen Hauptkontinente "passen" ist reiner Zufall...sie sind ja nicht durch einen Kontinentaldrift entstanden wie bei der Erde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hoff ich auch das WC4 rauskommt

Nach aktuellem Kenntnisstand hat Blizzard im Moment drei Entwicklerteams. Bis kurz vor der BlizzCon 2007 werkelten zwei Teams an geheimen Projekten; als das Event begann und 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' angekündigt wurde, da war es nur noch eins. Die Kollegen der PC Action haben vielleicht das Geheimnis um das dritte Kind im Bunde gelüftet und entlockten während der Games Convention in Leipzig ein wohlbehütetes Geheimnis.

Auf die Frage, wann 'WarCraft 4' erscheinen würde, sagte kein geringerer als der Art-Director Samwise Didier: "Wir arbeiten an ihm ['WarCraft 4'] zur gleichen Zeit wie an 'StarCraft 2'". Da Didier nach diesem Statement lachte, kann man diese Aussage nicht definitiv ernst nehmen. Allerdings macht man bei Blizzard in dieser Hinsicht nie Scherze, sodass die Zeichen für eine Fortsetzung gar nicht so schlecht stehen könnten.

Rein finanziell würde ein vierter Teil Sinn ergeben. Bisher war die gesamte 'WarCraft'-Serie ein Kassenschlager und sorgte für reichhaltige Millionenumsätze. Wann es eine offizielle Ankündigung gibt ist unklar. Die Gerüchteküche dürfte damit aber eine ganze LKW-Ladung Phosphor erhalten haben.

wink.gif

Quelle : www.gameswelt.de

*bissel aufräum und lösch*
Ist immer wieder schön zu lesen, wer hier auf wen scheißt.

~closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück