Schonwieder 414

Slurg

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo,
ich hab eben in der Sufu geguckt aber nichts gefunden (komischerweise).
Ich habe schon am Anfang von WAR von dem berüchtigten 414 gehört aber habe ihn jetzt zum ersten Mal selbst bekommen.
Folgendes:
Nach 2 Monaten Abstinenz wollte ich wieder mit WAR anfangen soweit so gut war-europe->profil alles super doch dann -> einloggen -> 5 min warten -> Error 414 super...also erstmal einen Tag gewartet und dann nochmal versucht...414 hm...nun gut mal Hilfeformular benutzen ->Error 414 ok jezz wirds gruselig.
Tja was nun?
Hat einer ne Lösung?
Danke im vorraus

P.S Flamer sind nicht befugt diesen Thread zu beantworten!

Hallo,
ich hab eben in der Sufu geguckt aber nichts gefunden (komischerweise).
Ich habe schon am Anfang von WAR von dem berüchtigten 414 gehört aber habe ihn jetzt zum ersten Mal selbst bekommen.
Folgendes:
Nach 2 Monaten Abstinenz wollte ich wieder mit WAR anfangen soweit so gut war-europe->profil alles super doch dann -> einloggen -> 5 min warten -> Error 414 super...also erstmal einen Tag gewartet und dann nochmal versucht...414 hm...nun gut mal Hilfeformular benutzen ->Error 414 ok jezz wirds gruselig.
Tja was nun?
Hat einer ne Lösung?
Danke im vorraus

P.S Flamer sind nicht befugt diesen Thread zu beantworten!

Bezieht sich das nur auf die Seite?
Falls ja versuche ma nen anderen Browser

Ps... das mit den flamer... am besten nicht reinschreiben... das zieht die magisch an
wink.gif

Habs jezz mit Firefox und Explorer versucht immernoch 414...kommt halt immer sobald ich mich im Profil anmelden will ich geb die Daten ein er lädt und dann Error 414...

und um für den flame zu sorgen:

olololol du kannst nicht ma einlokk0rn wie l0w bisd du dänn?????

(kleiner scherz am frühen morgen. nicht so ernst nehmen
biggrin.gif
)

Vielleicht noch bissl zu früh für Witze
wink.gif

Ich will spielen! *heul*

die server sind doch eh seit 8:30 down wegen patch. oder sindse schon wieder da ? die hp kommt mir heute aber auch lahm vor. entweder schrauben die auch da dran rum oder es clicken sich zu viele rein

Immer schön mit F5 spammen irgendwann baut sie auf so bin ich auch trotz 414 in die Open Beta gekommen ;D einfach mal versuchen
aber erst die Seite natürlich aufbauen lassen =)

Táy

Ok genug gespammt...hat denn keiner ne Lösung?

Ok genug gespammt...hat denn keiner ne Lösung?

Was denn für ne Lösung, wenn der Anmeldeserver halt down ist, ist er down. Oder solln wir vielleicht zu GOA fahren und damit drohen solange die Luft anzuhalten, bis die sie ihn wieder einschalten? Ich hatte seit der Beta keine Probleme mehr damit und auch jetzt (17.01.09 11:39Uhr) gehts anstandlos. Was weiß der Geier warum ausgerechnet bei dir nix klappt.

Habs grad probiert: funktioniert...

Hast schon Standardsachen am Browser gemacht wie Temporäre Internetdateien und/oder cookies löschen?

Habs grad probiert: funktioniert...

Hast schon Standardsachen am Browser gemacht wie Temporäre Internetdateien und/oder cookies löschen?

Hätte ich auch drauf kommen können.... cookies löschen.... manschma funktionieren dann andere sites wieder... *kopf haut*

Aber das problem mit der site scheint nur bei wenigen zu sein..... schon strange irgendwie

@ TE:
Halte uns auf dem laufenden ob einige der tipps gefunzt haben

So Cookies/Temporäre Dateien gelöscht...leider nicht geklappt-.-
Hat sonst noch jemand ne Idee?

P.S Das mit dem nach GOA fahren und Luft anhalten ist ne gute Idee ich hol dich gleich ab
rolleyes.gif

Bitte hört mal auf hier rumzuspammen...

@TE:
Ich kann dir nur den erfahrungsgemäßen Tipp geben, immer auf der offiziellen HP oder Communityseiten zu schauen, ob die Server gerade runtergefahren werden, ein Patch aufgespielt wird o.Ä. Leider wird man nicht ingame (wie bei WoW beispielsweise) über eventuelle Serverdowns u.Ä informiert. Ich habe auch schon öfters "böse" Überraschungen erlebt, wenn ich um 9 Uhr morgens extra früh aufgestanden bin um zu lvln und dann feststellen musste, dass nen Patch aufgespielt wird -.-"

edit: Also ich komme ganz normal auf die HP drauf, kann ich einloggen und alles Mögliche umstellen und konfigurieren; Evtll. liegts auch an Firewall/Internetverbindung (?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So neuer Tag neuer Versuch...naja Versuch fehlgeschlagen.
Also an der Internetverbindung kanns net liegen denn vorher gings immer...und die Firewall is auch aus
Ich versuchs mal an nem andern PC mit ner anderen Verbindung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also an der Internetverbindung kanns net liegen denn vorher gings immer...und die Firewall is auch aus

Gute idee...
Wie gesagt halte uns auf dem laufenden

Sehr komisch habs jezz auf nem andern PC aber mit der gleichen Verbindung versucht und klappt...
Weiß jezz jemand worans liegen kann?^^
Will net immer den PC wechseln müssen

Vieleicht liegt es daran, das der liebe Gott nicht möchte das du deine Zeit mit sinlosen dingen verschwendest !

Dann kontrolliert der liebe Gott also nur meinen eigenen PC? Nicht sehr intelligent der gute...

Zurück