Schreibweise

LingLing85

Rare-Mob
Kommentare
35
Manche Leute haben in ihrem Name bei dem "o" so ein Strich durch. Mit welcher Tastenkombination macht man so ein "o" ???
w00t.gif

Einfach mal bei GØØGLE suchen, vllt findest du ja was, weiß aber gerade nicht, was du meinst...
blink.gif

Wenn es für so einen unanflüsterbaren WoW-Twink ist, helfen wir dir nicht!
wink.gif

Einfach mal bei GØØGLE suchen, vllt findest du ja was, weiß aber gerade nicht, was du meinst...
blink.gif
Genau das Ding.....bei Mr.Goggle nicht wirklich was gefunden... Aber gleich die Antwort wäre super gewesen...
€: Glaube kaum, dass es für einen WoW-Twink ist O.o ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das Ding.....bei Mr.Goggle nicht wirklich was gefunden... Aber gleich die Antwort wäre super gewesen...
€: Glaube kaum, dass es für einen WoW-Twink ist O.o ...

WØw...Mr. GØØGle hat mir sofort was ausgespuckt.

Muss man heutzutage Jedem Alles hinterher tragen? Such mal bei Google nach "Alt Kombinationen" da findest du was. Ø = Alt +0216...

Leider muss man bei Mr Google die richtigen Fragen stellen sonst spuckt er nur Blödsinn aus^^

Und das ist nur eine Frage der Intelligenz.
Ah und woher soll man wissen dass es sich um eine Alt-Kombination handelt wenn man davon keine Ahnung hat? :>

Man könnte höchstens drauf kommen nach Sonderzeichen oder sowas zu googlen, davon gibt's haufenweise und da muss man sich dann erst mal durch die Tabellen wühlen. Ist also einfacher nen Thread zu erstellen und nachzufragen.

Ah und woher soll man wissen dass es sich um eine Alt-Kombination handelt wenn man davon keine Ahnung hat? :>

Man könnte höchstens drauf kommen nach Sonderzeichen oder sowas zu googlen, davon gibt's haufenweise und da muss man sich dann erst mal durch die Tabellen wühlen. Ist also einfacher nen Thread zu erstellen und nachzufragen.

Und dann kommt wieder so ein Klugscheißer und flamt hier rum, so wie ich, schrecklich.
happy.gif

Sag mal, manchmal frag ich mich; "Ist der wirklich sooo blöd?"!

Du machst das nur um deinen Post-Counter zu pushen oder?

Denn, die Ironie musst du erkannt haben, because of deine Posts
triefen fast immer davor.

Meine Meinung. Hier fragt jemand was ganz normales, möchte eine einfache Antwort haben und dann kommen hier teils nur dumme Antworten.
Ich hätte es auch nicht gewusst, weiß es aber jetzt
biggrin.gif
.

start -> programme -> Zubehör -> System Tools -> Zeichentabelle

mfg jonny

da kannst es auch rauskopieren

ansonsten in google nach ascii tabelle suchen
smile.gif
(achtung, dank x standards, kann es sein, dass ab der alt+64 andere zeichen vorkommen ...

Zurück