LingLing85
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
Manche Leute haben in ihrem Name bei dem "o" so ein Strich durch. Mit welcher Tastenkombination macht man so ein "o" ???
Genau das Ding.....bei Mr.Goggle nicht wirklich was gefunden... Aber gleich die Antwort wäre super gewesen...Einfach mal bei GØØGLE suchen, vllt findest du ja was, weiß aber gerade nicht, was du meinst...![]()
Genau das Ding.....bei Mr.Goggle nicht wirklich was gefunden... Aber gleich die Antwort wäre super gewesen...
€: Glaube kaum, dass es für einen WoW-Twink ist O.o ...
Leider muss man bei Mr Google die richtigen Fragen stellen sonst spuckt er nur Blödsinn aus^^
Intilligenz ist hir nicht so verpreited.Und das ist nur eine Frage der Intelligenz.
sieht man...Intilligenz ist hir nicht so verpreited.
Ah und woher soll man wissen dass es sich um eine Alt-Kombination handelt wenn man davon keine Ahnung hat? :>Und das ist nur eine Frage der Intelligenz.
Ah und woher soll man wissen dass es sich um eine Alt-Kombination handelt wenn man davon keine Ahnung hat? :>
Man könnte höchstens drauf kommen nach Sonderzeichen oder sowas zu googlen, davon gibt's haufenweise und da muss man sich dann erst mal durch die Tabellen wühlen. Ist also einfacher nen Thread zu erstellen und nachzufragen.
Sag mal, manchmal frag ich mich; "Ist der wirklich sooo blöd?"!sieht man...![]()
Ah und woher soll man wissen dass es sich um eine Alt-Kombination handelt wenn man davon keine Ahnung hat? :>
Man könnte höchstens drauf kommen nach Sonderzeichen oder sowas zu googlen, davon gibt's haufenweise und da muss man sich dann erst mal durch die Tabellen wühlen. Ist also einfacher nen Thread zu erstellen und nachzufragen.