Schrift ändern in WoW

nein klappt nicht, dadurch wird die datei nicht mehr benutzbar, bei mir klappts aber auch irgendwie nicht wirkich =/

edit : ANTWORTET ENDLICH!!!! ....ne spaß
victory.gif
happy.gif

nein klappt nicht, dadurch wird die datei nicht mehr benutzbar, bei mir klappts aber auch irgendwie nicht wirkich =/

edit : ANTWORTET ENDLICH!!!! ....ne spaß
victory.gif
happy.gif

hab das auch mal gemacht also die dmg anzeige davon
die schrifft verändert und hatte hinten dran keine .ttf oder sowas
naja mal schaun was hier noch kommt
biggrin.gif

Wen ich .ttf nicht dahinter macht kommt ne Meldung das die Datei beschedigt werden könnte und dan nicht mehr benutzt werden kann o.ä.

@STL: STL...Ich bin gewöhnt das man hier im Addon Forum relativ schnell und viel antworten kriegt. Vorallem von dir
wink.gif
Bist ja sehr aktiv hier...Aber ok dan unterlass ich das nun

nur weil es normalerweiße so ist heißt es nicht das es immer so ist
rolleyes.gif

so, irgendwie gehts, aber nur die schrift im chattlogg hat sich geändert, der rest nicht! gucke nochmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist vista oder?

vista und xp auch seit geraumer zeit, haben in der datei ansicht keine dateiendung mehr.

heisst, .exe, .jpg usw. steht nicht ma am ende der datei, ausser man stellt es über den explorer ein.

also ruhig mal wegnehmen.

und nicht immer so ungeduldig mit den hufen.

also geh in deinen Explorer --> Extras --> Ordneroptionen --> auf den reiter Ansicht gehen --> nimm den Haken bei "Erweiterung von bekannten Dateitypen ausblenden" raus --> OK drücken

mfg.
Dusatori

so fix nachbearbeitet da es nicht ganz so zum thema gepast hat, aber so sollte es auch hier rein passen

Ne habe kein Vista. Weiß selber nicht genau was das ist aber es ändert nur den Skin^^ Ist normales Windows XP.

Das is wahrscheinlich sowas wie StyleXP
wink.gif
Um halt den Look der Frames von Windoof zu ändern etc ^^

nicht nur wahrscheinlich das is sowas "wie style xp" zumindest is es ein billiger vista skin xD

zumthema fonts, versuch ma aus dem windows ordner eine rauszusuchen vielleicht is die die runtergeladen haste einfach defekt.

Hab nach diesem Windows ordner gesucht...Da ist er aber drinn ist nichts ô.o

Der Windows Font Ordner befindet sich (im normal Fall, und nicht unter Vista) genau hier:

C:\WINDOWS\Fonts

Wenn ihr Windows auf F oder was weiß ich installiert habt, natürlich da
wink.gif

Achja, er kann nicht leer sein. Dort sind alle Fonts die Windows benutzt, bzw WordPad etc benutzen gespeichert.

Ich Probiere das mit den Fonts mal. Und teste es nachher.

C:\WINDOWS\Fоnts hab ich gefunden...Und es ist leer xD

Edit: Rofl...Da sind ja zwei Fonts drinn ô.o Der zweite hat was drinn^^ Komische sache...Naja...

Mal was anderes: Nach dem Patch wird mir nun der Dmg, an meinem Portrait nur, genau mit der Schrift angezeigt die ich will. Ich will jedoch nicht das die Dmg anzeige vom dmg den ich bekommen so aussieht sonder den, den ich mache und über den Köpfen meiner Gegner angezeigt wird...Was ist da falsch?

Haha, frecher Rezz...

Nein, Problem ist das ich den Damage Font ausgetauscht hab, aber trotzdem noch der alte drin ist. Nur als Hit Indikator bei Xperl wird er benutzt.

Zurück