Schriftgelehrter

1x jeden stein... das sind pro klasse/Skillung maximal 3 extra steine die sinn machen.........

das is Schrott! wie gesagt als Mage lohnt sich da nur der spl dmg stein und das sind nur 2 Schaden mehr als ein nicht Juwe!
 
wie mein Vorgänger schon sagte war Swp eig Verz/Lederer fast Plicht nun wird es wohl so sein das wirklich Engagierte Raider Verz/Schriftgelerhter werden... wobei es Ausnahmen gibt wie der maintank,der mit Rüstungsschmied nen 2. Metagem sich machenlassen kann usw..
 
wie mein Vorgänger schon sagte war Swp eig Verz/Lederer fast Plicht nun wird es wohl so sein das wirklich Engagierte Raider Verz/Schriftgelerhter werden... wobei es Ausnahmen gibt wie der maintank,der mit Rüstungsschmied nen 2. Metagem sich machenlassen kann usw..

dachte schmiede bekommen nur die möglichkeit 2 sockelplätze einzubauen....
na ja, ob schriftgelehrter als raider pflicht wird bin ich noch nicht so sicher.... bei verzauberer fürde ich es für caster fast denken. für nahkämpfer finde ich persöhnlich das sich die ringverzuaberungen nicht so lohnen....

mfg
 
wieviel kräuter habt ihr im moment so?

also ich farme auch schon alles ab was geht.

habe mir eine extra Excel tabelle angelegt damit ich seh wieviel ich von jeder sorte habe(muss ich natürlich selber aktualisieren)

so siehts bei mir im mom aus

Inschriften I 244

Blutdistel 0
Erdwurzel 31
Maguskönigskraut 65
Friedensblume 68
Silberblatt 80

Inschriften II 186

Wilddornrose 48
Beulengras 83
Würgetang 34
Flitzdistel 21

Inschriften III 167

Grabmoos 2
Königsblut 93
Lebenswurz 65
Wildstahlblume 7

Inschriften IV 96

Blassblatt 47
Golddorn 14
Khadgars Schnurrbart 23
Winterbiss 12

Inschriften V 77

Arthas' Tränen 6
Blindkraut 19
Feuerblüte 3
Geisterpilz 17
Gromsblut 1
Lila Lotus 20
Sonnengras 11

Inschriften VI 111

Traumblatt 56
Goldener Sansam 47
Eiskappe 0
Bergsilbersalbei 8
Pestblüte 0

Inschriften VII 335

Urflechte 47
Traumwinde 57
Teufelsgras 154
Flammenkappe 5
Manadistel 2
Netherblüte 0
Alptraumranke 4
Zottelkappe 49
Terozapfen 17

nun zu euch ^^

LG Paci
 
Ab ins neue forum damit
smile.gif
 
Da der Patch erst mal auf die Testserver kommt und dann dort noch ein paar Wochen drauf sein wird habe ich noch genug Zeit um Kräuter zu farmen also mach ich mir keinen Stress. Ausserdem zieh ich gerade ein Twink hoch der auch kk wird damit ich das mit dem Main verlernen kann und zum Schriftgelehrten werden kann.

Berufszwang für den Endcontent find ich völlig übertrieben. Man kann alles auch so schaffen.
 
Naja. Was einige hier zu übersehen scheinen ist, dass der neue Beruf ja schon mit dem Patch vor WOTLK kommt. d.h. man hat erstmal Zeit, auf 375 zu skillen, sodass die neuen Gebiete beim WOTLK Start gar nicht so überfarmt sein werden. Wer ernsthaft Inschriftenkunde betreiben wird, hat bis dahin eh schon 375
victory.gif
 
Gebe meinem Vorredner recht.

Und wie bereits erwähnt wurde, jeder 2. wird auf Inschriftenkunde umskillen. Mein Schurke bleibt Ingi, und mein DK wird vielleicht Gelehrter. Ja aber ihr redet nur noch über die Inschriftenkunde. Alle BErufe bekommen doch was tolles neues, bei Ingis isses z.B. das mount .

Ja aber hoffentlich kriegen wir auch mal was neues, außer Geräten, Bomben, Patronen oder Schusswaffen ...

just my 2 cents, Ben
 
hi, ich steh so zwischen 3000-4000 kräutern aus allen bereichen
 
Also ich habe mir vorgenommen, dass ich von den PreBC Kräutern jeweils 4 Stacks (80 Kräuter) besitze. Sobald der PTR online ist, werd ich mir dort nen Char erstellen um zu gucken, ob ich genug Kräuter hab, oder nachfarmen muss ^^

Im Moment fehlen ca.

16 Swiftthistle
17 Stranglekelp
63 Gravemoss
80 Wintersbite
37 Firebloom
29 Sungrass
36 Blindweed
70 Ghost Mushroom
65 Gromsblood
57 Arthas' Tears
6 Plaguebloom
50 Icecap

wobei ich komplett ignoriert hab, ob irgendwelche kräuter überhaupt gebraucht werden ^^
 
wenn du das getan hast kannste bescheid geben würde ich auch gern wissen xD
 
also wer des englischen mächtig ist, sollte mal hier: http://www.mmo-champion.com/index.php?page=767 vorbeischauen.
es gibt dort drei karteikarten, in der ersten findet ihr die glyphen, die auf die jeweiligen items verzaubert werden können. angeblich sind diese glyphen zeitgebunden (wie die rollen), also nicht dauerhaft wie die verzauberungen des eigentlichen berufes. die zweite karte zeigt euch einige screenshots der rollen-rezpete, die man auf den jeweiligen stufen herstellen kann (also wenn die anderen werte ebenso um den wert bei level 80 gepusht werden wie bei ausdauer, dann wirds echt nett
happy.gif
). zuletzt seht ihr die skills des berufs, ich denke mal aus dem tooltipp entnommen.

ist alles noch entwicklungsphase, sieht aber sehr nett aus
rolleyes.gif
 
push ist schon was aufm BetaServer für Inschriften?
oder könnte mal einer die Ressis von 1-130 posten?
 
Hier ist ein Guide von 1-450? wie schon im anderen Post geschrieben wurde. Find ich ganz aufschlußreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird glaub Schriftrollen geben wie z.b. Mungo und andere Verzauberungen. Die Rollen liefern die Schriftgelehrten und die Verzauberer machen da bestimmte Verzauberungen drauf und können diese dann übers AH verticken
 
Vampy irgentwie ist die Seite Down die du gelinkt hast kann mir jemand sagen ob das nur bei mir is`?
 
-ich freu mich so auf den neuen beruf der kann nun echt mal kommen will auch so spass an Rezepte farmen haben ^^

und meine bank platzt fast....
 
servus,

Ich hab mir mal vorsorglich von jedem Kraut 4 Stapel auf die Bank gepackt.
Also insgesamt 184 Stapel.

Gruß,
 
Zurück