Schriftgelehrter

Hi, mittlerweile sind es ca.6000 - 8000 Kräuter und es werden noch mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ iwi: sind viel zu viele^^ wenn es so bleibt wie auf dem aktuellen PTR. ich hab auch etwa 5k kräuter auf dem Live-Realm gesammelt
Hab heute mit meinem Twink (lvl 70) mal inscription geskillt auf 364.. hab etwa 790 Kräuter verbraucht^^

lieber zuviel als zuwenig
wink.gif

um so mehr kann man direkt herstellen ^^

Greetz paci

kann sich einer mal die mühe machen und den guide übersetzen?

so für die die sich nicht anstrengen wollen? *umguck

ich werde nen guide schreiben sobald das addon bzw der patch kommt.

der kommt dann quasi aus erster hand
wink.gif

das is mir lieber als mir nun die arbeit zu machen.

Dann mal GoGo dann
wink.gif

Gibt ja schon nen Guide & mal sehen ob die sich dann groß unterscheiden werden

Vielleicht kann mir ja hier wer eklären, warum ich derzeit auf dem PTR nicht weiter als 150 lernen kann. Ich wollt doch nur ausprobieren welche kräuter ich noch nachsammeln muss.

soweit ich weiß kann man inschriftenkunde zur zeit nur bis 150 auf dem ptr leveln

Vielleicht kann mir ja hier wer eklären, warum ich derzeit auf dem PTR nicht weiter als 150 lernen kann. Ich wollt doch nur ausprobieren welche kräuter ich noch nachsammeln muss.
Ah, wenn du schon bis 150 skillen konntest kannst du bestimmt ganz grob sagen wie viele Kräuter man gebraucht hat, oder?^^

Das mit den 790 kann man mittlerweile vergessen :x
seit dem letzten oder vorletzten Update des Ptr´s haben die das anscheinend behoben. Denn ich konnte immer mit Glyphen skillen, welche "Mondlicht" Tinte benötigt haben, dass selbst im hohen Skillbereich. Mittlerweile benötigt man dafür jedoch andere Tinte, demzufolge steigt der Kräuterverbrauch

@White-Frost also ich hatte mit meinem Char Kräuter und Alchi und ich hab max.100g güt Rezepte ausm Ah ausgegeben und die Tränke die ich Hergestellt habe habe ich nur selbst genutzt.......Als Inschriftenkundler mache ich endlich auch mal Gold, indem ich Glypehn im Ah vertick......

... wobei das Ah völlig überlaufen ist mit Glyphen. Ich hab beim Skillen fast nur Glyphen hergestellt die im PvP verwendung finden, da ich auf einem PvP server bin. Dies haben aber leider alles so gemacht. Ein wenig Gold zum Ausgleich der Kosten kann man noch mit geringen Glyphen machen, da sie wesentlich seltener sind (noch)...

Erschreckend sind jedoch die Preise für Kräuter Oo
Die Knaller (und diese wurden wirklich mehrfach verkauft) waren zB 1 Stack Lebenswurz für 120g, Friedensblume und Silberblatt für jeweils 35-45g usw. usf. Also war es kaum verwunderlich, das alle losgezogen sind um selber zu farmen. Am Mittwoch habe ich im den Startgebieten teils mehr lvl70 Chars Blumen pflücken gesehen wie ich Mobs finden konnte... irgendwie hatte das was komisches
biggrin.gif

Zurück