Schriftrollen entzaubern?

Mäuserich

Welt-Boss
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Wenn ich mich recht erinnern kann war in den frühen Gerüchten zum Beruf (noch vor Beta-Start) aber auch teilweise hier im Forum die Rede davon das man die normalen Schriftrollen die so droppen (z.B. Schriftrolle der Intelligenz V) "entzaubern" kann. Leider wurde diese Frage die in einem andren Thread mal als "Nebenfrage" angesprochen wurde ja nicht wirklich beantwortet, deshlab nochmal ein eigener Thread.

Weiss ein Beta-Spieler oder jemand der den Beruf auf dem PTR schon ausprobiert hat etwas genaues darüber ob es drin ist oder nicht?

Wenn ja: bringt es nur "normale" Mats die ich auch aus Kräutern kriege oder bringt es spezielle die man für die besonders tollen Sachen braucht?

Ich hab den Beruf auf dem PTR auf 350 geskillt und konnte keine rollen in ihre bestandteile zurück versetzen

Dank dir Gaggi, dann kann ich ja endlich aufhören diese lästigen Dinger zu sammeln!

Die Fähigkeit die Du meinst nannte sich "Entschlüsseln" und wurde in der Beta leider wieder rausgenommen.

Lieben Gruß
Sharlet

Aus meiner Sicht irgendwie auch logisch, sonst könntest ka mit einer Schriftrolle n- Level skillen. entschlüsslen - erstellen - entschlüsslen usw.

Zurück