Schule / Latein und Menschliche Bedürfnisse

Kommentare
3
Gott ! Was für ein Tag !

Also nicht nur das wir Heute 2 Stunden Mathematik Schularbeit hatten nein !!!! da haben wir auch kein Klopapier !!! Ich muss nicht sagen das es peinlich war mit Hose auf Kniehöhe durch die Schule zu hoppsen und dach Klopapier zu suchen ! (Soviel dazu)

Nun zu WoW:

Ich habe Heute einen netten Blutelfen mit dem Namen Numquam begonnen. Der Herr ist Magier und ich denke den werd ich erstmal auf Feuer skillen. Passt auch besser zum Fluff !

Mit einem lauten Schrei erwachte Numquam aus seinem Schlaf. Er griff sich völlig benommen ins Gesicht und stellte fest das er komplett Nass war. Er hatte eine Vision gehabt in der er einen Turm sah und einen riesigen Gron. Das war schon beängstigent aber aber er sah ein rotes zerstörtes Land mit einen großen Burg und überall rothäutigen Orks. Er wusste was dies bedeutete. Er hatte seit seinem 6ten Lebensjahr an der neu erbauten Arkanschule von Quel'Thalas gelernt und erreichte mit dem heutigen Tag das Mannesalter eines Elfen von 16. Gestern hatte sein Meister ihm befohlen sich im Immersangwald zu melden da dort Aufgaben auf ihn Warten würden. Numquam sprang aus seinem Bett und zog sich eine hübsche Robe über und seinen Akrolytenschuhe und nahm einen schlichten Stab aus seinem Kasten. Außerdem hatte er noch ein besonderes Geschenk von seinem Vater bekommen das er im Immersangwald einlösen konnte um einen Panda zu bekommen. Er schlang noch ein Stück Brot hinunter und packte sich ein wenig Wasser für die Reise ein. Er wusste das sie länger dauern würde.

Zurück