Schule vs. WoW

Malacath

NPC
Kommentare
3
Momentan bin ich voll im Stress und hab auch kaum Freizeit, denn ich befinde mich im Lernstress. Und das habe ich WoW zu verdanken^^. Ich habe letztes Schuljahr nicht bestanden, weil ich mich zu oft und zu viel in der Scherbenwelt rumgetrieben habe.
Naja wie gesagt ich hab ne Pause eingelegt, bring jetzt ersteinmal wieder alles in Ordnung in der Schule und dann starte ich wieder mit WoW durch, bloß eben nicht mehr so viel^^. Ich hab mich einfach zu oft gezwungen gefühlt, online zu gehen und zu leveln, denn wenn du nicht levelst wirst du nicht stärker und bekommst kein gescheites Equipment. Das frustriert auf dauer. Und so hab ich mir eben immer Ziele gesetzt.
Man muss aber auch sagen, dass es wirklich viel zeit einnimmt bis zu endlich mal die Höchststufe erreicht hast. Im neuen Addon soll es bis Level 80 gehen. Irgendwo habe ich gelesen dass Blizzard vor dem Addon noch einen Patch rausbringen will, der die EXP die benötigt werden, um einen Level aufzusteigen, um 30 % oder so gemindert werden. Lob an Blizzard!! Naja darauf kann man nur warten oder eben lernen xD.
Meine Schurkin wartet nur so drauf endlich die Scherbenwelt zu betreten, danach nach Nordend und in Dungeons zu gehen. Diese Wünsche kann ich ihr erst erfüllen wenn in meinem "real life" wieder alles läuft.
Bis dahin heißt es lernen, lernen, lernen.
smile.png

Viel spaß beim Lernen.. Welches level hat dein Main? Und in welcher Klasse bist du denn? ^^

Viel spaß beim Lernen.. Welches level hat dein Main? Und in welcher Klasse bist du denn? ^^

Lies dir mein Profil durch^^. Also ich zocke einen Hexenmeister, undead auf Stufe 70 (Server: Onyxia, Horde)

Zurück