Schultern - aber welche?

maddze

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
68
Morgen!

Da ich vor kurzem auf Destro umgeskillt habe und mir die Skillung sehr gut gefällt, vor allem im PVP suche ich dementsprechend noch Equip dafür. Mir ist klar das ich noch mehr Crit brauche und Spelldmg natürlich auch noch schwach ist. Im Moment stellt sich für mich nur die Frage, welche Schultern ich da nehmen soll. Momentan trage ich folgendes:

Wowarmoy Profil

Die momentanten Schultern sind natürlich alles andere als ideal, da sie nur 50 Schattendmg mehr machen...
Über andere Equiptipps die euch noch einfallen wäre ich natürlich auch dankbar!

Gruß,
Matze

PS: Habe im Moment nicht die Möglichkeit auf Raids zu gehen, daher bitte keine Empfehlungen aus Raidinis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schultern sind so schon okay...
solltest halt schuhe und robe auch zum set wechseln (ja ich weiss ist uebelst teuer)
dann kommst in den set bonus
der ist echt nett
 
Ja aber ich mach hauptsächlich Feuerdmg, da sind die schultern doch alles andere als ideal?
schuhe und robe sind gut, aber wirklich schweineteuer
smile.gif
 
naja gut...
dann bleibt dir wohl nur die option doch in den grossen instanzen zu gucken....
also ich hab von destro wieder auf affli umgeskillt, weil destro doch stark vom equipp abhaengt
den richtig ueblen schaden machst mit destro nur wenn du gutes equipp mit den guten enchants hast
 
Ja das hab ich mir auch schon gedacht...
allerdings denke ich, da ich hauptsächlich pvp spiele(n möchte / werde), ist die destro skillung besser geeignet um zum beispiel in nem 2on2 arena team viel schaden zu machen, vor allem mit nem SP zusammen...
Würde ich wieder auf Affli gehen kommt der Schaden ja eher durch die Dots und es zieht sich etwas hinaus... Ich denke es ist definitiv besser den Gegner schnell down zu focussen als ihn mit Dots zu beschäftigen...
 
wie gesagt... da bleibt dir dann vermutlich nur der gang in die heroic inis oder kara
 
Also:

Für PvP-Destro ist dein Equip alles andere als sinnvoll...vor 200+ Abhärtung und mind. 11k Leben macht es einfach keinen Spaß weil du in der Arena so schnell runtergehauen wirst dass du überhaupt keinen Schaden rauskriegst.

Das Eisschattenzwirnset ist für PvP totaler Mist, zuwenig Leben und Abhärtung, da kannst du dir das Geld sparen und dir Arena Equip holen, das gibts ab 2.3 auch schon für Ehrenpunkte.
 
also wäre es sinnvoller auf eine gebrechen skillung zu gehen?
 
also wäre es sinnvoller auf eine gebrechen skillung zu gehen?

In der Arena auf jeden Fall
top.gif

Hier liegt der Vorteil auf der Hand, Destro ist zu manafressend und kostet außerdem Castzeit, was dem Gegner schonmal die Möglichkeit bietet, darauf entsprechend zu reagieren.
Flüche hingegen sind "Fire and forget", dazu noch Blutsauger und nen Instant Schattenblitz, wenn Einbruch der Nacht procct. 43/7/11 und 27/34/0 sind hier die beliebtesten und erfolgreichsten Skillungen
 
Ja beide Skillungen sind mir natürlich geläufig... ich werd nochmal schauen, aber desto mehr ich darüber nachdenke desto logischer ist es ja auch...
Aber ist es nich trotzdem so das man mit einer Destro Skillung und natürlich dem entsprechenden Equip mehr Schaden und vor allem schnelleren Schaden macht?
 
mit affli kannst instants raushauen... sprich waehrend du dich bewegst...
kannst mit destro nicht ...
und im pvp hast nunmal nicht unbedingt die situation dass du entspannt stehen bleiben kannst....
 
Ach als Destro kannst auch Inst. raus hauen, bei entsprechender Skillung [Rache]

Dazu hat sengender Schmerz eine kürzere Cast Zeit und wird, wenn ich mich net täusche, mit Arena Set Glows noch weiter unterstützt.

Dazu 30% Chance auf Imu gegen Feuer/Schatten Cast, Heilung durch Schaden und Inst. Schaden durch Schattenbrand und Feuerbrunst

und die lustigen Schattenfurien und Nachwirkung, um mal schnell auf Abstand zu kommen oder um ein Cast zu stopen

Aber Destro is echt hart vom EQ abhängig, da müsste es schon ein voll Epic PvP EQ sein, damit der so geskillt richtig AUA macht


Also würde mich PvP interessieren, 0/6/55 macht beim gut EQ Hexer sicher au Fun
wink.gif
 
Skill mit dem Equip vielleicht AFl oder Dämo und tuh mir nen gefallen
die Schultern sind so nice im Pve
cry.gif

die sockelt man net pvp mäßig geschweige denn man nimmt sie für pvp
 
Skill mit dem Equip vielleicht AFl oder Dämo und tuh mir nen gefallen
die Schultern sind so nice im Pve
cry.gif

die sockelt man net pvp mäßig geschweige denn man nimmt sie für pvp

hätte ich andere würd ich sie nehmen
wink.gif
 
Zurück