Schurke gibt es eine ware Rasse?

Was hättet ihr für die ware Schurken Rasse

• Orcs

Stimmen: 0 0,0%
  • Menschen

• Trolle

• Gnome

• Blutelfen

• Nachtelfen

• Zwerge

• Untote

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Untote sicher nicht... schurke =|= pöse und pöse =|= pöse, auch wenn das für viele net so erscheint^^

Für mich sind Trolle und Menschen die *wahren* Schurken, da Menschen einfach typisch menschlich und daher auch oft skurpellos sind und Trolle eh nen bissl durchn Wind sind, was wohl auch eine Eigenschaft für nen Einzelgänger mit Haufen von Pülverchen, Giften und Rauchbomben ist.

Nen UD fällt eh schon flach, da so nen Klapperhaufen net schleichen könnte, 10 meilen gegen den Wind stinkt und im entscheidenden Moment nen abgefallener Finger net grad hilfreich ist.

Ich finde Nachtelfen, da die so aussehen als könnten sie allem ausweichen (so dünn sind die)
rolleyes.gif

Dann noch Verstohlenheit vom Volk, was mich auch sehr überzeugt.

Ganz meine Meinung.
top.gif
blub.gif

Für Pve
ganz klar Menschen da
sie die Streit und Schwert Spezi haben

für Pvp
ganz klar UD
da sie durch wille der untoten echt viel gut machen

wieso isn das net im schurken forum?

Es ging um den Style net um den spielerischen Nutzen.

Mensch wegen den Defias Schurken, der größten Schurkenorganisation ingame!

gnome da sie einfach nur durch die gegend murmeln
wäre ich nicht selbst einer würde ich sie auch so dauern übersehn

Wie auch immer: die Ware Schurke gibt es nicht. Der wah(!)re Schurke kann lesen und schreiben.
Ansonsten: Trolle sehen am besten aus, Klassenfertigkeiten sind Geschmacksache.

von den fähigkeiten her der n811 mit seinen verstohlenheitserhöhung und der extra bew. alles volkfähigkeiten
N811 SCHURKEN!

Nachtelfen haben keine erhöhte verstohlenheit, lediglich die fähigkeit sich im schatten zu verbergen.

Die extra beweglichkeit die ein nachtelf zu beginn den anderen rassen gegenüber scheinbar einen vorteil bringt
relativiert sich bis lvl 70, so daß dann absolut kein unterschied mehr zu bemerken ist(anders als die +int bei den gnomen).

Mein Fazit:

Horde PvE -> Troll wegen berserker
Horde PvP -> UD wegen WotF
Allianz PvE -> Mensch wegen Waffenkunde
Allianz PvP -> Gnom wegen Entfesslungskünstler

persönlich gefallen mir auf hordeseite die orcs am besten, bei der allianz zwerg(davon gibts einfach zu wenige, besonders weibliche
smile.gif
)

absolut garnicht gehn optisch die gnome, die sehn aus als würden sie jederzeit mit ihrem ballonkopf abheben
stop.gif

Zurück