Schurke im 29er PvP <> Specc <> Equip

Seminex

Quest-Mob
Kommentare
1
Vorab: Ja,ich möchte mir einen dieser "bekommt auf Level70 nix gebacken"-Edeltwinks heranzüchten xD

Deswegen wollt ich hier bei den Leuten die's ja eigtl wissen müssten mal anfragen welches Equip auf dem Level am Besten ist (gerne auch random World-Epics angeben,dann aber halt noch ne Alternative die man auch mit meinem bescheidenen Glück in den Händen halten kann). Ach und wenn ihr mir Verzauberungen empfehlen könntet wäre ich da auch nicht abgeneigt ;-)
Dürft natürlich auch craftable Items nennen, dann werde ich meine Berufswahl danach richten =)

Außer dem optimalen Equip fehlt es mir momentan auch noch an der richtigen Skillung. Habe zwar schon einen Schurken auf 70, aber kenne mich ehrlich gesagt nicht so mit dem PvP-Specc aus,deswegen lass ich mich da auch gern beraten
biggrin.gif

Dann lasst mal hören, freue mich schon auf aufschlussreiche Antworten =)

Edith sagt sie hat den Guide im Guide-Forum gelesen, aber mir gehts hier explizit um das 29er-PvP =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast es doch auf buffed.de geschafft oder?
Dann solltest du es auch schaffen da auf "Gegenstände" zu klicken.
Rüstung, Leder, blau, Slot auswählen, auf suchen klicken.
Jetzt suchst du in etwa das passende Itemlevel raus und guckst was es tolles gibt.

Da du einen Schurken auf 70 hast behaupte ich mal, du solltest wissen auf welche stats es ankommt und welche enchants sich eignen.

Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass der Sinn eines Forums nicht ganz verstanden wird: Die Diskussion, vorzugsweise zu einem konkreten Thema. Das erfordert eine gewisse Eigeninitiative.

Stell mir zwei items, Skillungen, enchants gegenüber und frage warum was besser ist, da hab ich Lust drauf einzugehen. Aber stupide irgendwelche 0815 Items rauszusuchen, weil dir die Zeit zu schade ist ist doch irgendwie bescheuert.

In gewisser Weise hast du natürlich Recht, aber ich komm nur bedingt mit der Itemsuche klar ^^ die findet zB manche Items nicht, die dann in den Kommentaren genannt werden ...aber so nen groben Überblick hab ich mir damit schon verschafft, keine Sorge.

Ein gewisses Problem meinerseits ist einfach, dass ich PvP-unerfahren bin, habs grade erst für mich entdeckt. Daher hab ich nicht so den Plan wie wichtig zB Ausdauer im Vergleich ist, speziell eben im 29er-PvP. Da ist PvE doch was ganz anderes ;-)

Um den Erfahrungsaustausch geht es mir auch, ich will ja wissen wer welche Erfahrungen mit was gemacht hat mit diversen Enchants und Skillungen, kannst dich ja gerne dran beteiligen ^^ Ich geh dann so lange weiter meine rausgesuchten Items farmen... ;-)

Gute Nacht an alle die noch wach sind =)

Nur nach blauen Items unter 29 zu suchen ist Schwachsinn, da es für 29er schon grüne Questitems mit Itemlevel 35 gibt - ergo mit BC Verzauberungen versehen werden können.

Für Schurken wären da wohl folgendes interessant:

http://wow.buffed.de/?i=4119
http://wow.buffed.de/?i=4107

Und solange hier bei buffed eine gewisse Abneigung gegen PVP Twinks herrscht kannst du hier kaum qualifizierte Antworten erwarten. Daher empfehle ich die Seite:

http://www.battlegroundforums.com/

Zurück