Schurke in Instanzen

Shadow648

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Also gleich vorweg: Ich liebe meinen Schurken und würde ihn auch cniht mal eben so durch eine andere Klasse ersetzten.
Und im Solo-Play ist er einfach unglaublich. Gut ich bin noch recht neu(ca. 3 Monate) und habe natürlich erstmal alle Klassen angespielt. Insofern bin ich nciht sehr weit bisher.
Aber wenn ich mri das so überlege.
In eienr Gruppe haben eigentlich alle eine klare Aufgabe?
Aber der Schurke?
Stunnen? Eig nicht, denn das kann der Kundige irgendwie besser
sad.gif

Schaden? Auch cniht! Wozu gibt es dnen Jäger?
Tanken erst recht nicht! Gibt ja Wächter und Waffenmeister
Und heilen geht überhaupt nicht(Weder Leben noch Kraft)#

Also, wieso einen Schurken in eine Gruppe mitnhemen?
Und genau das ist irgendwie ein Problem. Auf meinem Server ([der größere nciht RP-Server. Kann mir den Namen nciht merken
tongue.gif
)
Es gibt dort kaum Schurken und die vorhandenen sind twinks. Denn wer möchte gerne mit seinem main nur 3. Wahl in einer Gruppe/einem raid sein, wenn ncihts anderes mehr da ist.
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Oder kann mich vllt einer eines besseren belehren und mir eine Aufgabe des Schurken nennen, wegen der es sich lohnt ihn mitzunehmen?
Wnen nicht, weiß vllt jemand, ob da irgendwelche Änderungen geplant sind, oder ob alle verzwifelten Shcurken dann zum Runenbewahren/Warden werde?

Grüße
Shadow

Die Aufgabe des Schurken in einer Gruppe besteht darin, den gegner zu debuffen, ein wenig schaden zu machen und im richtigen Moment mit Gefährtenmannövern der Gruppe das Leben zu retten oder den Gegner zu töten.

Das Schurken die Minderheit sind, liegt meines erachtens nicht daran, dass sie keine Aufgabe haben, sondern, das der Schurke recht anspruchsvoll zu spielen ist.

schurken können teammoves einleiten
wink.gif
eines der wichtigsten sachen später.... alle paar sekunden nen dicken hea zu bekommen oder 2 helfer-geister zu habn is schon verdammt geil
wink.gif
außerdem können sie noch stunnen und schaden hauen die auch ganz gut raus....
hoffe ich hab dir wenigstens etwas geholfen
wink.gif

Der Schurke ist wie alle anderen Klassen ein sehr nützlicher Begleiter in einer Gruppe.
Ich weiss nicht wieso du dir überhaupt diese Frage stellst angesichts der zahlreichen Fähigkeiten. ( stun, Manöver auslösen, Debuffs vermeiden, Gegner schwächen, aggro management)
In 6er Gruppen kann ein guter Schurke sogar den Barden überflüssig machen.

Eben...
bei "menschlichen Gegnern" kann man alle paar Sekunden mit Rätseln einen Gegner stunnen.

Man kann den Gegner 15% weniger Schaden machen lassen.

Kann seine Skills langsamer machen.

Usw Usw.

Der Schurke ist nicht leicht zu spielen. Aber er ist eine superwichtige Klasse.

Zurück