Schurke oder Schamane

Thandris

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hi, ich wollte euch einmal fragen was sich mehr loht zu spielen.schurke oder Schamane??
Ich habe einen 27 schurke und habe mir überlegt einen Schamanen anzufangen.
Wie sieht ihr das??

mfg Thandis

Das musst du selber wissen... spiel einfach mal beide klassen an und dann entscheide, welche klasse dir am besten gefällt.

hmmm,ich würde den lvl 27 weiterzockn, dann machse die später nen imbatwink schami
top.gif

und das schamanen imba sind,bin ich nicht der meinung.

Keine Klasse ist imba.

Imba ist nur derjenige,der an der tastatur sitzt, und mit der Klasse gut umgehen kann

und das schamanen imba sind,bin ich nicht der meinung.

Keine Klasse ist imba.

Imba ist nur derjenige,der an der tastatur sitzt, und mit der Klasse gut umgehen kann

in dem fall bist du noch keinem Hexenmeister mit Succu begegnet.

Wo bei wir hier schon wieder bei der Diskussion wären. Mit welcher Klasse kann ich mit dem geringst Aufwand leute weg pwnen.

sorry aber das spielt ihr meines Erachtens das falsche Game. Den dann kommt wieder ein neuer Patch und schluss ist mit Imba oder eine andere Klasse wirds.

Du kannst dir nen Schami hochspielen bis du den auf 60 hast is BC draussen Fraktionsmässig gibts aber dann sowieso keine Unterschied da Horde dann Pala hat und Allianz Shamis.

Spiel das was dir Spass macht und nicht was sich lohnt, den lohnen tut sich WOW gar nicht da ein Haufen Zeit draufgeht für die du nichts bekommst, also bleibt dir nur der Spass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd den Schurken weiter spielen. Außerdem kannste ja immernoch nen Draenei Schamanen machen > dann haste beide

Mir persönlich gefällt Schurke besser
victory.gif

Zurück