J ju90 NPC Registriert 09.04.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 17 29. September 2007 #2 Auf was soll ich meinen Schurken skillen Meucheln, Kampf oder Täuschung? Ich hatte vorher einen Paladin und bei den habe ich auf Vergeltung geskillt.
Auf was soll ich meinen Schurken skillen Meucheln, Kampf oder Täuschung? Ich hatte vorher einen Paladin und bei den habe ich auf Vergeltung geskillt.
M Moriath Rare-Mob Registriert 24.06.2007 Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 Kommentare 59 29. September 2007 #3 Gott... immer das selbe. Jede Woche 3 neue Threads zu skillung. Guck bitte vorher im Forum nach wasesdazu gibt... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. September 2007
Gott... immer das selbe. Jede Woche 3 neue Threads zu skillung. Guck bitte vorher im Forum nach wasesdazu gibt...
A ApoY2k Welt-Boss Registriert 24.09.2006 Beiträge 2.422 Reaktionspunkte 5 Kommentare 64 29. September 2007 #4 ju90 schrieb: Auf was soll ich meinen Schurken skillen Meucheln, Kampf oder Täuschung? Ich hatte vorher einen Paladin und bei den habe ich auf Vergeltung geskillt. Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir die Skills an und denk nach, was am sinnvollsten ist. Keine Angst, es schadet nicht, wenn man sein Hirn benutzt! Es tut auch nicht weh! PS: SCHNAPSZAHL! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29. September 2007
ju90 schrieb: Auf was soll ich meinen Schurken skillen Meucheln, Kampf oder Täuschung? Ich hatte vorher einen Paladin und bei den habe ich auf Vergeltung geskillt. Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir die Skills an und denk nach, was am sinnvollsten ist. Keine Angst, es schadet nicht, wenn man sein Hirn benutzt! Es tut auch nicht weh! PS: SCHNAPSZAHL!