Schurke und Krieger in der Arena 2on2 ! Allgemeine Fragen

TiReD.BuT.SexY

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo,

mein Freund und ich wollen ein 2on2 Arena-Team gründen, haben vom PvP im Allgemeinen und von Arena-Kämpfen im Besonderen keine Ahnung.

Nun habe ich nen paar Fragen:

1. Geht die Schurken/Krieger Kombination überhaupt klar ? Kann man so was reißen oder werden wir nur sterben ?
2. Welche Skillung sollen wir beide nehmen ? Für den Schurken dachte ich Faustwaffen, wegen dem Stun, beim Krieger, den ich spiele, weiß ich nicht wie ich skillen soll, außer vll so ne Standard-PvP-Skillung, obwohl ich 2Hand-Waffen nicht sooo toll finde.
3. Gibts auch schönes PvP-Eq für uns beide zu kaufen ? Erstmal als Grundlage ? Oder können wir unser PvE-Eq erstmal verwenden ? Ich bin durchaus auf MH/BT-Niveau, er "erst" auf SSC/Auge/ZA-Niveau.

Das wars erstmal, wenn ich noch weitere Fragen habe melde ich mich, ihr wisst ja eigentlich alles
wink.gif
 
Die combo wird es nicht weit bringen.
Der Krieger ist ein CC Opfer und du wirst bestimmt dann immer getöet.
Krieger ist eig nur gut mit einem Heiler dabei
 
Ich denke der krieger sollte wie alle auf MS geskillt sein und du als Schurke für PvP runter auf Shadowstep geskillt sein... da ich beide Klassen nicht spiele kann ich dir jetzt nicht alle Talente genau sagen ^^ guck einfach mal im Arsenal nach Schurken in Arena Teams oda hallt auch Krieger ... was das EQ angeht ..hm.. am besten ihr macht nebenbei noch Bg's für Ehre und holt ich S1 undso bis ihr nach und nach PvP Eq zusammenhabt für den Anfang dürfte euer EQ aber reichen...so und nun die Combi da weiß ich nicht so viel drüber ...dürfte aber machbar sein vorallem in 3vs3 mit nem healer ...na dann hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
 
Naja..ganz einfach, als Schuke solltestdu Täuschung geskillt sein (soweit ich weiß) schau dir am besten ein paar gute pvp schurken an. Der Krieger sollte auf Waffen geskillt haben (natürlich wie auch du nicht alle skills darein). Der Krieger bekommt ne 2h Wafe, welche müsst ihr wissen
smile.gif


Das eqip solltet ihr euch zunächst in normalen Schlachtfeldern besorgen, S1 bzw. bald S2 ist schon angebracht, außer euer pve eqip kommt auf bessere Werte (damit meine ich werte die man im pvp braucht, nicht pve
smile.gif
)

Wenn ihr das soweit habt kanns losgehen, arenateam aufmachen, am Anfang werdet ihr vielleicht oft gegen bessere Spieler antreten weil die Übung im PVP haben aber das legt sich
smile.gif


Ich hoffe ich habe nichts Falsches gesagt, ansonsten: mimimi
Und viel Spaß noch in der Arena, mfg.
 
Die kombo ist zwar nicht alltäglich, aber wenn mans kann läuft ordentlich.
Warri specct MS, rogue specct shs, und los gehts.
Hab die kombo in 2 tage auf knappe 2k gebracht, da mein 2n2 mage nich on kommen konnte für 1 woche und ich pkt wollte.

Edit.: Aber da ihr beide kaum ahnung von PvP habt, empfiehlt sich so eine schwer zu spielende kombo nicht sonderlich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:

1.) Wenn man genügend Skill hat geht (fast) jede kombi klar außer vielleicht heiler+heiler oder defftank+heiler.
Sterben werdet ihr am Anfang jedoch trotzdem weil es in der Arena außer um Skill auch stark um gutes Equip geht und das werdet ihr anfangs nicht haben.
Allerdings bekommt man auch Arenapunkte wenn man verliert und nach ein paar wochen des sterbens und verlierens kommt der punkt wo ihr auch das ein oder andere Spiel gewinnt weil ihr euch für die gehorteten Punkte Rüstung kaufen könnt.

2.) Mit dem Schurken kenne ich micht nicht so gut aus aber ich meine gehört zu haben dass eine Kampf/Täuschung Kombination in der Arena am besten sein soll.
Der Krieger muss ganz klar auf Waffen skillen auch wenn er 2 Hand Waffen nicht so toll findet denn der 50% weniger Heilungs Debuff vom Mortal Strike ist unübertroffen.

3.) Seit Patch 2.4 gibt es bei einigen Fraktionen der Scherbenwelt ein blaues PvP Set zu kaufen sobald man einen wohlwollenden Ruf besitzt.
Dies ist ein recht guter Einstieg,wobei ihr auch oft Schlachtfelder besuchen und Ehre farmen solltet um euch das Season 2 Arenaset zu kaufen,dass es sobald die Season 4 beginnt ohne Wertung für Ehre zu kaufen gibt.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen zureichend beantworten und bitte flamed mich nicht wenn ihr meint ich hätte in irgendeinem Punkt Unrecht...ich stelle hier alle Sachen nur meines Wissens nach da und ich bin auch nicht Chuck Norris und allmächtig und außerdem auch gern bereit von euch verbessert zu werden,allerdings bitte in einem konstruktiven Ton.

So long

Ronas
 
Schurke/Krieger ist nicht so populär für 2v2 als Doppel DD Team. Krieger hat keine CC, und dein Sap und Blenden nimmt einen gegnerischen Spieler nicht lange genug aus dem Rennen.

Zum Einstieg oder aus Fun kann man das sicher mal probieren, aber mehr als 1600-1700er Rankings sind je nach Realmpool eher unwahrscheinlich .
 
Schurke/Krieger ist nicht so populär für 2v2 als Doppel DD Team. Krieger hat keine CC, und dein Sap und Blenden nimmt einen gegnerischen Spieler nicht lange genug aus dem Rennen.

Zum Einstieg oder aus Fun kann man das sicher mal probieren, aber mehr als 1600-1700er Rankings sind je nach Realmpool eher unwahrscheinlich .


Les mal was ich oben schrieb..
 
du bist ja der krieger, schnapp dir nen healdudu fürs 2er
tongue.gif
 
Wenn die Kombo so schlecht ist kann ich vll noch nen paar Alternativen anbieten.
Er hat noch nen 70er Schami und 70er Krieger, ich besitze noch nen 70er Hunter.
Könnt euch ja das beste raussuchen
tongue.gif


/edit: Mein Kumpel sagt grad, dass es ihm egal ist das die Kombo eher schwach ist, ich sollte vll dazu sagen, dass wir auf nem (relativ großem) P-Server spielen, wo bei der Allianz eh nicht so Profis sind.

Also würden wir bei der Schurke/Krieger Kombination bleiben.

Die blauen PvP-Sets habe ich grad in Internet gefunden:

Krieger: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...savageplate.jpg
Schurke: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...opportunist.jpg
Überblick: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...94187&sid=3

/edit2: Kann bitte jemand mal zwei Skillungen posten, mit denen man nicht viel verkehrt machen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Les mal was ich oben schrieb..
Lies(!) mal was ich geschrieben hab, von Realmpool zu Realmpool verschieden! Und eine 2k Wertung mit DIESER Combo halte ich für selten, daher kaum zu finden. Keine Ahnung was auf eurem Realmpool los ist, aber damit hättest Du auf meinem NULL Chance über 1600 zu kommen, geschweige denn 2000!

Es soll aber Pools geben, da kommt man locker mit paar S1 und blauem Zeug auf 1800, nur sind die keine Messlatte wie ich finde.

Wenn Arsenal ginge hätte ich gesagt Link mal, ich kanns echt nicht glauben mit deinen 2K die Du mit dem Warri zusammen erspielt hast.
Du kannst auch gerne hier mal schauen, im Europa Ranking gibts maximal 1,3% Warri/Rogue Team in 2K Ranking und nur 0,7% über 2k, das heisst verschwindend gering.
top.gif


http://www.sk-gaming.com/arena/2/us/all/al...gue/warrior////

Und da Du nun siehst, wie schwach diese Combo ist, schau Dir noch den Link unter mir an. Dann beherzige alle 4 Punkte aus dem Link und Du wirst niemals mehr auf solche Ideen kommen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum holt ihr euch nid zuerst mal s1 ausm schlachtfeld...dürfte besser sein als das andere PvP equip
biggrin.gif



lg
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Warri 31/30/0 skillen - nein ihr werdet es nur mit gutem PVP Zeug zu etwas bringen, so wie Fat Cow & Pro z.B.^^
tongue.gif
 
Jo der Krieger auf jeden fall Mortal Strike, fury´s machen in der arena nicht soo den schaden find ich.
Vorallem wegen der -50% heal is das wichtig.
Beim schurken ka wegen skillung, denke aber sone täuschungsskillung ist gut wegen Schattenschritt etc.
 
So, für alle "Was ist das beste Team in der Arena, oder kann ich mit xyz zusammen was reissen" Frager, KLICK auf meinen Link in der Signatur. DA stehen ALLE Infos die man wissen muss, um Erfolgreich Arena zu gehen.
 
Zurück