Schurke vs. Hexer

addyy09

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Immer diese schurken´!!!
Ich hab letztens angefangen arena mit nem heal pala zu starten. Sind im mom auch gut dabei, wenn wir grad kein schurken als gegner haben -.-
ich finde das ein hexer gegen nen guten schurken überhaupt keine chance hat. wie siehts bei euch aus?

peace



damn rogues !!
 
Geht mir mit meinem hexer genauso, ist ein schurke dabei wars das in arena (ham atm ne wertung von ca 1,1k). weiß auch nie was ich da machen soll, bitte helft uns :/
 
Sry...ABER
ich finde in BG und Duell hat Wl gegen den Schurken keine Chance aber in der Arena finde ich ihn locker machbar.
Ich spiele mit meinem Kumpel (heil-Druide) und Schurken sind hier meine Lieblingsgegner
tongue.gif

So ein Kampfablauf bei nem Arenamatch gegen Schurke wäre:
Warten-Stun durch Rogue nun entweder 1. Insignie-Schattenfuror-Wegfearen (Deathcoil-Fear) Feuerbrand Chaosblitz Heimzahlen (wenn es geprocct ist) und Feuersbrunst /evtl. noch Schattenbrand oder 2. Sukkubus verführung insignie wegfearen oder 3. sukkubus/insignie mit Zirkel wegporten
biggrin.gif
auch wenn er vanish benutzt finde ich den schurken mit befreundetem heiler eigentlich in der Arena kein Problem xP
Mfg Plopp
 
bei mir läuft kampf dann leider so ab:
fieser trick auf mir, ich klick es weg, will furor machen und zack im nächsten stun, okay, will ich ihn fearen schmeißt er seinen mantel an ---> fear verfehlt, 2ter meistens auch, will ich casten kommt kick zum thema zirkel: vanish und zack der ganze dreck von vorne. sukkubus habe ich in arena nich im einsatz, schwöre ggn healer auf meinen hundi. also mein problem is eigentlich, dass egal wie ich insignie setze immer der nächste stun kommt, bzw ich ihn wegen dem mantel nicht treffe.
habe als partner nen diszi, haben beide noch nicht das beste eq, aber über so ziemlich alles was kein stealth hat können wir nur lachen :/
 
Ist es nicht auch so, dass ein geschickter Hexer mit Sukkubus einen Heiler kurz betäuben und nuken kann?
 
hmmm todesmantel ginge doch auch und dann fear . aber gegen schurken an sich eh schwer wegen dem stunlock .
 
hmmm todesmantel ginge doch auch und dann fear . aber gegen schurken an sich eh schwer wegen dem stunlock .

na ja, habe da probs:

1. stun ftw :/
2. der schurke macht seinen mantel dingens da, name fällt mir grad nich ein, damit er kaum noch mit casts zu treffen ist, mal abgesehen von erneutem vanish etc.

wenn ich die taktiken von plopp lese ist es mir eigtl unklar, wie ich das in arena nicht packe, aber wenn ich dann arena mache ist nix mit insignie, furor, fear und port^^
 
Geht mir mit meinem hexer genauso, ist ein schurke dabei wars das in arena (ham atm ne wertung von ca 1,1k). weiß auch nie was ich da machen soll, bitte helft uns :/

OMG ihr spielt aber die gleiche klasse wie ich, hexer?

als destro sind schurken nnur futter, dämo-rüssi/abhärtung auf max nehmen, etwa 900, dann den stunt abwarten von sukku verführen lassen, fluch der elemente, fear feuerbrand, chausblitz, fear geht weg feuerburnst..., wenn der noch seine insigne zündet dann SOFORT deathcoil dmg und der schurke ist down...
 
bei mir läuft kampf dann leider so ab:
fieser trick auf mir, ich klick es weg, will furor machen und zack im nächsten stun, okay, will ich ihn fearen schmeißt er seinen mantel an ---> fear verfehlt, 2ter meistens auch, will ich casten kommt kick zum thema zirkel: vanish und zack der ganze dreck von vorne. sukkubus habe ich in arena nich im einsatz, schwöre ggn healer auf meinen hundi. also mein problem is eigentlich, dass egal wie ich insignie setze immer der nächste stun kommt, bzw ich ihn wegen dem mantel nicht treffe.
habe als partner nen diszi, haben beide noch nicht das beste eq, aber über so ziemlich alles was kein stealth hat können wir nur lachen :/

insigne zündest du immer nach den fiesentrick.. sonst hat es kein sinn!!
 
joa ich denke als destro kannste ihn durch den burst dmg umhauen , aber du musst erst mal seine ersten attacken überleben . dann succi ,verführen fear .... wenn er cds auf seinen ganten fähigkeiten hat , dann gegen schurke zu verlieren ist bitter
 
Naja ich habs mal so versucht und so hat man vllt eine chance
Schurke kommt macht fieser trick und ich lass mein sukkubus, wärend ich gestunt bin, den schurken verführen. Er benutz insigne und ich gib ihm schattenfuror. fear ihn feuerbrand chaosblitz feuerbrunst. wenn es gut läuft ist das meistes win. Naja leicht gesagt. Wenn da nicht noch mantel des schatten wäre...
 
Aso ..... mit m HEXXER schafft man die kleinen schurken überall locker!!

Man bufft sich mit stealth-entdeckung und dann feart man^^

Das regt die agressiven Schurken-Spieler daheim am Pc EXTREM auf

also ein hoch auf den fear *buuh*
tease.gif
 
Aso ..... mit m HEXXER schafft man die kleinen schurken überall locker!!

Man bufft sich mit stealth-entdeckung und dann feart man^^

Das regt die agressiven Schurken-Spieler daheim am Pc EXTREM auf

also ein hoch auf den fear *buuh*
tease.gif

ähm....hab ich nen patch verpasst oder was redest du da?
 
Ne andere Möglichkeit, die ich auch schon erfolgreich im Open PvP getestet habe, ist eine Skillung mit Teufelswache. Du stellst deine Wache 10m von dir entfernt auf und wartest auf den Schurken-Stun. Sobald dich der Schurke berührt hat, stürmt die Wache heran und stunnt ihn ebenfalls.
Anschließen halt mit Fear und Dots geschickt arbeiten.

Is Geschmackssache, aber möglich
wink.gif
 
Demo Hexer heißt das gegenmittel, erfahrene rouges trauen sich nicht in die nähe wenn du die Feuerbrandaura an hasst
tongue.gif
 
roq sind und werden auch immer die schlimmsten und stärken im pvp sein
sie haben zuviele cc fähigkeiten
zuviele möglichkeiten einfach ebend immun oder weg zu sein
und zuviel dmg ..

wir sind dazu noch neben priestern die einzige stoffi klasse die kein richtiges cc besitzt .. verglichen mit mage (blink nova/slow wenn ich dich hau wirst auch geslowt lol) etc .. fehlt uns .. ausserdem haben wir auch keinen eisblock.

gut sukku hilft gegen schurken ja .. aber gegen soviele andere hilft es nicht .. und nur wegen schurken nehm ich sicher keien sukku heraus
 
Zurück