*hinter Minastirit steh*
Der Felhunter... Wenn man ihn denn richtig benutzen kann
Mit dem selfdispel kann man sich aus extrem vielen Gegnerischen Stuns befreien, auch aus dem doofen Seduce, da glotzen die ach so tollen Seduc0rz ganz doof
Und man hat auch noch den Gegenzauber...Hilft gegen ca 80% aller Klassen. Er ist nutzlos gegen Schurken ja das stimmt, aber selbst gegen Deffkrieger verballer ich, naja Arena schon, aber im BG nicht den Teufelsbeherrschungscd um die Sukku oder as blaue Kissen rauszuholen...Weil man es nicht braucht, wenn man seinen Zirkel in Reicweite hat
Sukkuseduce hat gemeinsamen Dr mit Fear, ausserdem bricht Seduce auch sofort beim dmg, Fear reciht wenigstens noch für Feuerbrand, und wenn der drauf ist hat man schon sogut wie gewonnen.
Allgemein jetzt in den BGs, Arena ist jenachdem anders, ja bei nem Schurken zünd ich auch sofort die fast instant Sukki, sonst immer Felhunter, der ist Top gegen alle Caster inkl. Heiler
BTW der Leerwandler Schatten verzehren funktioniert auch nur bedingt :S Aber stimmt im Duell nehm ich den allgemein gegen Schurken, sonst gegen Jede Klasse Felhunter. Sogar gegen Krieger. Ich mag besonders die Warris die im Duell oder BG wirbeln
Das ist dann 100% Win, 5 sec Freecasten...Sobald er nähmlich wirbel macht, Zirkelport und von der Ferne schön Durchcasten...Naja gibt vieles umstrittenes aber allgemein benutze ich den Felhunter, mit entspprechendem Selfdispelmacro und Gegenzauber hau ich alles weg. Bin mehr als zufrieden mit ihm. Seduce ist out und Leerwandler ist nur gegen Schurken bedingt sinnvoll...