Schurke vs. Hexer

gut sukku hilft gegen schurken ja .. aber gegen soviele andere hilft es nicht .. und nur wegen schurken nehm ich sicher keien sukku heraus
watt???
Ich bin destro und hab ständig mein suku am start (im pvp). Bis jetzt hat es mir gegen jede klasse geholfen! Du kannst den gegner stunen auch wenn du selber gestun bist und das so öfters hintereinander.
Nenn du mir mal ein besseres pet....
@ minastiriti
 
ganz einfach zu merken...
Geht man davon aus das der gegner in der Arena seine Klasse auch vernünftigt beherscht hat amn als Hexenspieler sogut wie keine chance gegen ein Schurken sofern er auf der Hexe bleibt...

Spielst du mit deiner Hexe mit nem Heiler und der Schurke geht auf den Heiler wirds ganz leicht für dich weil du deine Kontrolle auf entfernung anwenden kannst und mit Destro ihn mit hohen Schadenszahlen wegkriten kannst oder affi totdotten wobei die Dot hexe nur bedingt geeignet ist gegen den Schurken da er mit Mantel jede Minute bzw. 1 1/2 Minunten (ungeskillt) alle Dots von sich runternehmen kann und bestenfalls danach wieder kurz in stealth abzutauchen.

Ich spiele selber mit nem DuDu Heal zusammen und es klappt gegen Schurken die auf mich gehen überhaupt nicht... Ich könnt mir allerdings gut vorstellen das mitm Pala Heiler mit Hand des Schutzes vlt. das blatt zu wenden ist,...ka müsste man testen.
 
lol ihr seid naps^^

ich hab den leerwandler draussen und der verzehrt friedens fröhlich schatten^^---> buff^^

dann kommt wer iwan und ich kick 2 dots auf den schurken....

dann kommt der inen fear..---> feuerbrand...- chaosblitz...- feuerbrust...- um die 15-30k dmg mehr gemacht ...

nen schönen tag noch

"made ma day*
 
darf ich das jetzt ironisch verstehen?
 
HeyHo,


Wenn man sieht das sich ein Schurke auf einen Zubewegt und dann steahlth, gibt es ein wunderbares makro:

#showtooltip Curse of Exhaustion
/console targetNearestDistance 15.000000
/targetenemy [noharm][dead]
/console targetNearestDistance 41.000000
/cast [harm,nodead] Curse of Exhaustion

Solange drücken bis die finger bluten bzw, der Schurke einen CoEx, sitzen hat.
 
Wenn man merkt oder ahnt, dass ein Schurke/Feral in Umgebung ist, kann man als Dämo mit Teufelsbeherrschung den Leerwandler auspacken und den Kollegen bisschen Futtern lassen (Schatten verzehren). Dadurch sieht man Schurken und Ferals auf bis zu 20 Meter, solang sie nichts gebufft haben etc. (Nachtelf Schurken mal ausgenommen)

Wenn man nicht so auf Initiative steht, Stun abwarten, Verführen und auf Insignien Benutzung hoffen. Mit Leerwandler im Stun Opferung anschmeißen und zusehen wie er sich die Dolche stumpf schnitzelt.

(Als Destro habe ich den Leerwandler im BG und der Arena immer draußen,
den Scorn der Succubus macht er durch den Trefferchance-reduce debuff wett ^.^)

Was dann kommt ist klar, denn meist rechnen die dann nicht damit und können wunderbar gestunnt/gefeart etc werden.



Gab da mal ne lustige Szene in der Kriegshymnenschlucht. Ich stehe auf dem Dach mit Flagge und parke den Blaumann direkt am Eingang auf agressiv und lasse ihn Schatten verzehren.
Direkt 2 Schurken und 1 Feral haben nacheinander versucht dran vorbei zu kommen, was nicht ganz geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hinter Minastirit steh*
Der Felhunter... Wenn man ihn denn richtig benutzen kann
rolleyes.gif

Mit dem selfdispel kann man sich aus extrem vielen Gegnerischen Stuns befreien, auch aus dem doofen Seduce, da glotzen die ach so tollen Seduc0rz ganz doof
tongue.gif

Und man hat auch noch den Gegenzauber...Hilft gegen ca 80% aller Klassen. Er ist nutzlos gegen Schurken ja das stimmt, aber selbst gegen Deffkrieger verballer ich, naja Arena schon, aber im BG nicht den Teufelsbeherrschungscd um die Sukku oder as blaue Kissen rauszuholen...Weil man es nicht braucht, wenn man seinen Zirkel in Reicweite hat
biggrin.gif


Sukkuseduce hat gemeinsamen Dr mit Fear, ausserdem bricht Seduce auch sofort beim dmg, Fear reciht wenigstens noch für Feuerbrand, und wenn der drauf ist hat man schon sogut wie gewonnen.
Allgemein jetzt in den BGs, Arena ist jenachdem anders, ja bei nem Schurken zünd ich auch sofort die fast instant Sukki, sonst immer Felhunter, der ist Top gegen alle Caster inkl. Heiler
tongue.gif


BTW der Leerwandler Schatten verzehren funktioniert auch nur bedingt :S Aber stimmt im Duell nehm ich den allgemein gegen Schurken, sonst gegen Jede Klasse Felhunter. Sogar gegen Krieger. Ich mag besonders die Warris die im Duell oder BG wirbeln
biggrin.gif

Das ist dann 100% Win, 5 sec Freecasten...Sobald er nähmlich wirbel macht, Zirkelport und von der Ferne schön Durchcasten...Naja gibt vieles umstrittenes aber allgemein benutze ich den Felhunter, mit entspprechendem Selfdispelmacro und Gegenzauber hau ich alles weg. Bin mehr als zufrieden mit ihm. Seduce ist out und Leerwandler ist nur gegen Schurken bedingt sinnvoll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade wegen mein 39er Hexer Twink hierüber gestolptert,
ich kann Dir ja mal aus der Sicht eines Schurken sagen, nen Hexer ohne Sukku is nur Opfer, vorallem wenn man wie ich Combat PVP spielt. Vorrausgesetzt is natürlich first strike vom Schurken. Als Combat hat man mehr Unterbrechungsmöglichkeiten und ein gut getimte Mordlust, lässt jeden fear ins Leere laufen. Blenden, vanish, zack und dann nochmal das Spiel von vorne.

Ich renn mit meinen Hexer nur mit Sukku rum, weil ich nur Mungoschurken fürchten brauche, aber gott sei Dank, weiß ich wie sie spielen^^


MfG
 
für jeden gegner ein anderes pet?
... von euch macht wohl keiner 1vs2 .. oder leeroy flaggentappen
tongue.gif


3gegner 1 flagge
und ab gehts
biggrin.gif


instant pet holen hab ich in meinem pvp-bg ui gar nicht drin .. ich leb damit das viele schurken gewinnen .. bei critluck win ich .. wenn er gut ist gewinnt er.

mordlust find ich lustig @vorposter .. dafür gibts portal und du hausst auf mein pet .. combat pvp machen so schön wenig dmg .. <3 them .. find ich dagger roq schlimmer
 
für jeden gegner ein anderes pet?
... von euch macht wohl keiner 1vs2 .. oder leeroy flaggentappen
tongue.gif


3gegner 1 flagge
und ab gehts
biggrin.gif


instant pet holen hab ich in meinem pvp-bg ui gar nicht drin .. ich leb damit das viele schurken gewinnen .. bei critluck win ich .. wenn er gut ist gewinnt er.

mordlust find ich lustig @vorposter .. dafür gibts portal und du hausst auf mein pet .. combat pvp machen so schön wenig dmg .. <3 them .. find ich dagger roq schlimmer

Da mach ich sowieso immer nen Spass draus, wenn nen Hexer in WS zur Flagge will, hat der mit Sicherheit nen Portal gelegt, da warten und druff^^

Was mich zur nächsten Frage kommen lässt, da mein 39er Twink das nicht kann.
Kann ein Hexer wenn, zb. bei Erdrosseln (mit Stille Effekt drauf), das Portal benutzen? Sowie z.B. nen Mage der sich ausm Lock blinzeln kann?

MfG
 
1. mit 39 hat man kein portal
2. nein geht nid mit 80 soweit ich das noch im kopf hab
 
Kann ein Hexer wenn, zb. bei Erdrosseln (mit Stille Effekt drauf), das Portal benutzen? Sowie z.B. nen Mage der sich ausm Lock blinzeln kann
ne geht leider net wenn du gestunnt etc. bist.
 
Also ich find gegen Schurken Demo/destro immer noch am besten (eigentlcih gegen alle klassen...)
-fellguard wegstellen wegen anstürmen
-wenn der schurke an dir dran is sofort dämon zünden und Feuerbrandaura..Schurke hat 3 optionen...
1. an der Aura sterben:D
2. Mantel der Schatten--> Portal; insignie anstürmen! weglaufen wenn mantel ausgelaufen is todesmantel Fear.
3. Er macht Vanish und wartet bis der Dämon ausgelaufen is...(ganz doof><) --> immer schaun dass invisbuff da ist(auch auf pet) pet auf agressiv; wenn schurke wieder angreift Portal insignie e.t.c^^ dotten und fearen bei mantel der schatten macht das pet auch noch schaden..naja einfach versuchen den typ runterzukloppen...schafft man manchmal manchmal nich^^
Im grunde macht es mir so am meisten spaß gegen schurken zu spielen und man gewinnt auch recht häufig...is auch mal ne abwechslung zu Destro..des spielt man im Pve eh schon genug^^
 
also ich willnja hier net rumheulen oder so, aber der rouge is im pvp gegen stoffklassen total op!!! jede andere klasse flamed rum das wl´s mit ihrem fear alle umhauen aber im gegensatz zum beispiel zum pala, müßen wir diesen erstmal hochcasten! und bei rouges ists halt dasselbe, nur das die sich noch tarnen und dann hauen sie dich um ohne das man ne chance auf gegenwehr hat.... ich gewinne gegen jede klasse, nur gegen schurken versuch ichs garnicht erst^^
 
hm,da ich es jetzt in diesem Threat 2 mal gelesen habe "unsichtbarkeit entdecken" hilft nicht gegen den gemeinen "verstohlenen" Schurken,
soweit mir das bekannt ist.
 
Völlig richtig, das einzige wozu es da ist:



Damit zuerst unwichtige Buffs gereinigt werden,
für die Schemen in Naxramas,
für unsichtbare Magier.
 
also ich willnja hier net rumheulen oder so, aber der rouge is im pvp gegen stoffklassen total op!!! jede andere klasse flamed rum das wl´s mit ihrem fear alle umhauen aber im gegensatz zum beispiel zum pala, müßen wir diesen erstmal hochcasten! und bei rouges ists halt dasselbe, nur das die sich noch tarnen und dann hauen sie dich um ohne das man ne chance auf gegenwehr hat.... ich gewinne gegen jede klasse, nur gegen schurken versuch ichs garnicht erst^^

...nicht ganz, nen mit Abhärtung vollgepackten Diszie pack ich meistens nicht an, wenn ich sehe das der ständig seine Schilde erneuert mach ich´n Bogen um den. Oder ich merke das ich auf den reinkloppe und nix passiert, blenden, vanish und weg bin. Also so Schutzlos sind Stoffies nicht. Genau so nen Frostmage, wenn der sein Char gut spielen kann und alle CD´s frei hat zieh ich meistens den kürzeren. Schlussendlich muss ich wirklich sagen, das die einfachste Stoffklasse mit Sicherheit , der Hexer ist aus der Sicht eines Schurken.

MfG
 
Mit steigender Ausrüstung werden gerade Diszi und Hexer wieder besser. Einen Diszi mit ~700Ah umhauen? Klappt meist nur mit gutem CC, ansonsten ist der unkaputtbar. Weil die Stoffies von sich aus nicht viel aushalten müssen die halt mehr Abhärtung sammeln um oben mitspielen zu können
smile.gif
 
ich würd sagen , dass wenn ein schurke gut spielt , ein hexer kaum chancen hat , aber wenn der hexer erst mal den schurken als target hat , dann gehts run ^^
 
Zurück