Schurke vs. Hexer

hm,da ich es jetzt in diesem Threat 2 mal gelesen habe "unsichtbarkeit entdecken" hilft nicht gegen den gemeinen "verstohlenen" Schurken,
soweit mir das bekannt ist.

Aber dafür der Buff vom Voidwalker, sobald er Schattenverzehren macht siehst du den Schurken/Feral zu 90% (Bei mir hats sogar bis jetzt immer geklappt).
 
ich find die schurken seid wotlk nicht mehr so stark, mit meinen hexer hab ich schon einige schurken umgehauen die auch besser ausgerüstet waren als ich es bin, in den BC zeiten hatte ich überhaupt keine chance aber jetzt schon. dafür hab ich probleme mit vielen heilklassen gegen.

ich bin dämonologie geskillt ich bilde mit meiner Teufelswache und meinem Portal einen Dreieck und wenn der schurke kommt wird er von der Wache abgefangen, insigne und ich lauf etwas zurück verwandle mich zu einem dämon fange ihn wieder ab und benutze dann todesmantel und wenn er wieder auf mich zu kommt dann das portal. Im kampf natürlich auch die dots benutzen.
 
kann sein dass man auf dämo ne chance gegen schurken hat. Aber ich würd jetzt nicht extra auf dämo skilln nur weil cih dann endlich schurken platthaun kann, denn mit meiner skillung gibt es genug klassen die für mich kein problem sind, was als dämo wl nicht so sein würde
 
Also wenn er mantel der schatten net bereit hat kill ich den meist ausser wenn er soooo viel dmg macht^^. Fsls er mds benutzt renn ich weg, verführe ihn oder porte mich mit zirkel weg. Im pvp hab ich sowieso immer den leerwandler für opferung - sehr praktisch finde ich
smile.gif
Aja und ich bin destro geskillt atm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück