Frostmages sind meiner Meinung nach vergangenheit und gehen leichter down als früher(60er zeiten)
Komm^^mit fieser trick nierenhieb und verkrüppelndem gift ist es kein Ding
Gegen was für Mages spielst du bitte, die sich ernsthaft stunnen lassen?
Bzw. die sich während dem blink CD einen kidney reinhauen lassen und dann NICHT die insignie oder den Eisblock auspacken.
Gleiches Gear, Gleicher Skill: Verdammt OBERhart.
Warrior erinnern mich im Moment im 1on1 ein bisschen an dieses Wasserbombenspiel, wo man eine Wasserbombe in ein Gestell einbaut, dass sie irgendwann zu platzen bringt und man sich das Teil dann gegenseitig zuwirft...
Hast du Pech, stehst an der falschen Stelle oder reagierst du zu langsam:
tot
Dazu kommen noch die massig HP, Rüstung, die Veränderung der Insignie.
Ich muss zugeben, dass ich 9/10 Duellen gegen Krieger verliere (allerdings auch schon recht lange entweder Combat Dagger oder Sword gespecct bin und mit full pve natürlich nicht die optimalen Bedingungen habe).
Was in meinen Augen abgesehen von Glück (Orcs können mit den richtigen Gems und der richtigen Skillung auf ~40% Stunresist kommen) die zusammengefassten Kniffe sind:
Rupture > Vanish. Grade wenn geskillt, sticht das schonmal ein kleines Loch in die HP.
Gebrauch von Evasion s.o.
Sprint. sprintet von dem Warrior weg und zirkelt um ihn herum. Wenn ihr in Intercept Range seid, wird er 20 Meter hinter euch landen und zumindest nicht die volle Zeit der 3 Sekunden Stun auf euch einprügeln können.
Insignie. Wenn ihr Untote seid, kann euch eine Insignie gegen den Intercept Stun das Leben retten. Ansonsten für den Fear aufheben.
Expose armor. Wenn ihr in den offenen Kampf kommen solltet und euer kidney CD hat, seid ihr mit einem Expose Armor besser bedient, als mit einem Eviscerate. Alternativ Rupture, s.o.
Wenn ihr seht, der Warrior startet in Bersi: Sappt ihn erstmal. Oft kann man die Berserkerwut provozieren.
Natürlich zügig weglaufen, um nicht im Demoshout rausgeholt zu werden.
Ansonsten Evasion anwerfen, während er in der Berserkerhaltung ist und mit dem gouge warten, bis er für ein Overpower in die Kampfhaltung wechselt und nicht so schlau war, vorher Berserkerwut anzuschmeissen.
Hit and Run funktioniert mittlerweile kaum noch.