Kleinkariert
Rare-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 50
Krieger sind definitiv im 1on1 stärker als Schurken.
Es gibt jedoch auch 70er Krieger die kein richtig gutes Equipped haben, oder halt keine guten PvPler sind. Solche Krieger sollte man in der Regel down bekommen.
Was das besiegen eines Krieges erschwert sind:
Orc, auf Streitkolben geskillt, Tiefendonner oder besser, Insigne rdy.
So, den Schurken will ich mal sehen der So einen Krieger besiegt, der nicht nur gut equipped ist sondern auch seine Klasse beherrscht.
Ich versuchs meinstens so gegen krieger: (bin Verstümmeln geskillt)
Kaltblütigkeit an, Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Entrinnen, 2x Verstümmeln, Nierenhieb.
Wenn ich umbeding gewinnen will läuft das Duell so ab:
Kaltblütigkeit an, Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Sprinten, Vanish und ganz weit weg.
Ausbluten lassen und dann:
Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Entrinnen, 2x Verstümmeln, Nierenhieb.
Wenn er im Nierenhieb die insigne benutzt, is es perfekt, die blutung müsste nämlich aufgehört haben und ich kann den krieger blenden.
Natürlich hat ein OrK mit meta sockel + Skillung eine Chance von 35% stuns zu widerstehen, ich hasse Orkkrieger
Es gibt jedoch auch 70er Krieger die kein richtig gutes Equipped haben, oder halt keine guten PvPler sind. Solche Krieger sollte man in der Regel down bekommen.
Was das besiegen eines Krieges erschwert sind:
Orc, auf Streitkolben geskillt, Tiefendonner oder besser, Insigne rdy.
So, den Schurken will ich mal sehen der So einen Krieger besiegt, der nicht nur gut equipped ist sondern auch seine Klasse beherrscht.
Ich versuchs meinstens so gegen krieger: (bin Verstümmeln geskillt)
Kaltblütigkeit an, Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Entrinnen, 2x Verstümmeln, Nierenhieb.
Wenn ich umbeding gewinnen will läuft das Duell so ab:
Kaltblütigkeit an, Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Sprinten, Vanish und ganz weit weg.
Ausbluten lassen und dann:
Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Entrinnen, 2x Verstümmeln, Nierenhieb.
Wenn er im Nierenhieb die insigne benutzt, is es perfekt, die blutung müsste nämlich aufgehört haben und ich kann den krieger blenden.
Natürlich hat ein OrK mit meta sockel + Skillung eine Chance von 35% stuns zu widerstehen, ich hasse Orkkrieger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: