@Barbara:
Benutzt du etwa deine Einhandwaffe+Schild taktik gegen Schurken auch im BG oder der Arena oder nur in Duellen?
Krieger die in der Arena mim Schild rumlaufen, werden von uns solange komplett ignoriert, bis nur noch er allein da steht. ^^
Klar hat ein Schurke im 1on1 meißt die Schlechteren Karten, aber nehmen wir mal an, wir machen ein Duell nach Arena Regeln, d.h. Schruke darf hatt alle cooldowns frei und Krieger darf keine tollkünheit benutzen.
Hier nochmal meine Vorgehensweise:
Kaltblütigkeit an, Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Sprinten, Vanish und ganz weit weg.
Ausbluten lassen und dann:
Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Entrinnen, 2x Verstümmeln, Nierenhieb.
Wenn der Krieger im Nierenhieb die insigne benutzt, is es perfekt, die blutung müsste nämlich aufgehört haben und ich kann den krieger blenden
Glaubt mir, blutung geskillt mit 30% mehr Schaden tut weh und da spielt Rüstung (Schild) keine Rolle.
Normal gewinnt der Krieger. Allerdings, allerdings gibts da diese fiese Unterart, die einem Erddrosseln und verkrüppelndes Gift aufwerfen und einen tot kiten. Ohne dass man sich wehren kann.
Abfangen, Insignien, Drohruf (außer bei UDs)
Was halt echt schlimm für uns Schurken geworden ist, ist das die Insignien nicht nur ausm Stun befreit, sondern auch gleich mal die Gifteffekte entfernt.
Wenn man jetzt also ne Kniesehne drauf hat, kann der Krieger die Insigne benutzen, wegrennen und anstürmen, was man nur mit Blenden verhindern kann, wenn man schnell genug ist.
PS: ich benutze nie Blenden in Duellen, is mir einfach zu teuer.
Für Duelle müsste ich sowieso etwas anders skillen
PPS: Klar gibt es viele Schurken die ihre Klasse im PvP nicht perfekt spielen können, ich bin einer davon, bin mit 58 und ohne jemals Tier Teile gesehen zu haben in die Scherbenwelt gekommen. Da war nicht viel Zeit zum üben. Bin einfach noch zu langsam ^^
Allerdings gibt es auch genug Krieger die keine PvP Gurus sind, sonst hätte ich nicht schon öfter im 1on1 gewonnen.