Schurke vs. Off Krieger

Normal gewinnt der Krieger. Allerdings, allerdings gibts da diese fiese Unterart, die einem Erddrosseln und verkrüppelndes Gift aufwerfen und einen tot kiten. Ohne dass man sich wehren kann.

@Barbara:
Benutzt du etwa deine Einhandwaffe+Schild taktik gegen Schurken auch im BG oder der Arena oder nur in Duellen?
Krieger die in der Arena mim Schild rumlaufen, werden von uns solange komplett ignoriert, bis nur noch er allein da steht. ^^

Klar hat ein Schurke im 1on1 meißt die Schlechteren Karten, aber nehmen wir mal an, wir machen ein Duell nach Arena Regeln, d.h. Schruke darf hatt alle cooldowns frei und Krieger darf keine tollkünheit benutzen.

Hier nochmal meine Vorgehensweise:

Kaltblütigkeit an, Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Sprinten, Vanish und ganz weit weg.
Ausbluten lassen und dann:
Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Entrinnen, 2x Verstümmeln, Nierenhieb.
Wenn der Krieger im Nierenhieb die insigne benutzt, is es perfekt, die blutung müsste nämlich aufgehört haben und ich kann den krieger blenden
smile.gif

Glaubt mir, blutung geskillt mit 30% mehr Schaden tut weh und da spielt Rüstung (Schild) keine Rolle.

Normal gewinnt der Krieger. Allerdings, allerdings gibts da diese fiese Unterart, die einem Erddrosseln und verkrüppelndes Gift aufwerfen und einen tot kiten. Ohne dass man sich wehren kann.
Abfangen, Insignien, Drohruf (außer bei UDs)

Was halt echt schlimm für uns Schurken geworden ist, ist das die Insignien nicht nur ausm Stun befreit, sondern auch gleich mal die Gifteffekte entfernt.
Wenn man jetzt also ne Kniesehne drauf hat, kann der Krieger die Insigne benutzen, wegrennen und anstürmen, was man nur mit Blenden verhindern kann, wenn man schnell genug ist.

PS: ich benutze nie Blenden in Duellen, is mir einfach zu teuer.
Für Duelle müsste ich sowieso etwas anders skillen
wink.gif

PPS: Klar gibt es viele Schurken die ihre Klasse im PvP nicht perfekt spielen können, ich bin einer davon, bin mit 58 und ohne jemals Tier Teile gesehen zu haben in die Scherbenwelt gekommen. Da war nicht viel Zeit zum üben. Bin einfach noch zu langsam ^^
Allerdings gibt es auch genug Krieger die keine PvP Gurus sind, sonst hätte ich nicht schon öfter im 1on1 gewonnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fräsh lerne lieber mal ohne Makro zu spielen.
Sorry aber nen Makro zu benutzen um aus der Defstance raus zu gehen und dann ne 2 Hand an zu legen um Overpower zu benutzen^^.
Neee wie daneben muß man sein, machst du nur 1 vs 1 Duelle vor IF ? Oder wie kommst du drauf das sowas in einem BG oder gar in der Arena funzt ?

nein nen quickequipper der automatisch auf mondsichel in bersi und normal geht.
ich hab mir das makro nur geschrieben damit ich overpower bequem von einer taste aus egal welcher stance benutzen kann. meine tastaturbelegung erlaubt mir das und der mensch ist von natur aus faul.
wollt lediglich andeuten das es sehr schnell ablaufen würde. könntet ihr mal den learn2play scheiss weglassen und sachlich über die vorgehensweise diskutieren?

lustig wie ihr mich zu kennen scheint xD fasziniert mich immer wieder aufs neue.
stanceswitches von hand welchen sinn sollte das haben? warum sollte man nicht mit kleinen makros klarkommen, wenn man schon eine weile mit ihnen spielt.

ja unteranderem trainiere ich mit meinen leuten vor hauptstädten um unsere fertigkeiten auszubauen....
etwas über andere klassen zu lernen...und taktik diskussionen über problemkonstellationen. und wenn stammteams da ist dann wird auch viel im geplänkel ausprobiert....denn in der arena hat man ja nicht nur einen gegner.... -_-

ihr nervt mich langsam xD

Nein, Dot's können nicht critten.

Und im Prinzip ist die Taktik mit dem Schild wohl nicht allzu verkehrt.
Ich würde mich aber darauf beschränken, wie es auch viele Krieger machen, Schild+1h zu beginn des Kampfes anzuziehen und in defstance zu starten. Dann kommt man zwar nicht aus dem gouge (außer der Schurke verbockts und du kannst noch schnell in der Lücke zwischen dem Cheapshot und dem gouge die stance wechseln).
Dann nimmst du dem Schurken schonmal den ersten Angriff bzw. dieser ist ziemlich fürn Arsch.
Anschließend würde ich dann aber mit der 2h weitermachen und vor dem Overpower in der Berserkerhaltung noch schnell die Berserkerwut anwerfen, damit der mitdenkende Schurke dir keinen gouge verpassen kann, wenn du wechselst.
In Verbindung mit der Insignie gegen Blind und Intercept/Fear gegen Kite-Versuche solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben.

Gegen reine Defwarrior wird die Sache dann schon klarer.
Gegen unsren Maintank hab ich mit herkömmlichen Methoden keine Chance. Ich versuchs dann immer mit deadly Poison, rupture und garrote.
Ansonsten kommen da weder Schaden noch Styles durch.
Und ~1000er shield bashs nagen auf Dauer doch ganz gut an der HP...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hat kleinkariert geschrieben:

Kaltblütigkeit an, Erdrosseln, Verstümmeln, Blutung, Sprinten, Vanish und ganz weit weg.

wieso kaltblütigkeit wenn dann erdrosseln kommt?...

um danach n kritisches Mutilate rauszuballern ohne nen global CD zu verbrauchen.
Würde aber mit dem Cold Blood-Mutilate warten, bis gift, kidney shot und find weakness den schaden noch pushen.

Dann is die Gefahr zu groß, dass ich keine 5 Combopunkte für die Blutung aufgebaut habe
smile.gif

Nein, Dot's können nicht critten.

Und im Prinzip ist die Taktik mit dem Schild wohl nicht allzu verkehrt.
Ich würde mich aber darauf beschränken, wie es auch viele Krieger machen, Schild+1h zu beginn des Kampfes anzuziehen und in defstance zu starten. Dann kommt man zwar nicht aus dem gouge (außer der Schurke verbockts und du kannst noch schnell in der Lücke zwischen dem Cheapshot und dem gouge die stance wechseln).
Dann nimmst du dem Schurken schonmal den ersten Angriff bzw. dieser ist ziemlich fürn Arsch.
Anschließend würde ich dann aber mit der 2h weitermachen und vor dem Overpower in der Berserkerhaltung noch schnell die Berserkerwut anwerfen, damit der mitdenkende Schurke dir keinen gouge verpassen kann, wenn du wechselst.
In Verbindung mit der Insignie gegen Blind und Intercept/Fear gegen Kite-Versuche solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben.

Gegen reine Defwarrior wird die Sache dann schon klarer.
Gegen unsren Maintank hab ich mit herkömmlichen Methoden keine Chance. Ich versuchs dann immer mit deadly Poison, rupture und garrote.
Ansonsten kommen da weder Schaden noch Styles durch.
Und ~1000er shield bashs nagen auf Dauer doch ganz gut an der HP...

Grüße

entwaffnet er dich gelegentlich auch? xD und mal nen stun? deff krieger sind echt fies für nahkämpfer xD

also ich hatte bissher keine probs, gegen defkrieger zu gewinnen.
smile.gif

kurze Erinnerungen an Kämpfe gegen Krieger:

Ich und nen Gildenkumpel sind beides Raidschurken Combat Sword.. nich viel mit Arena am Hut, aber farmen uns nebenbei Arena/BG Equip für HP Lastige Bosse in Raids. Machen also unsre paar Spiele Dienstag Abends um in Wertung zu bleiben. Gegner > Krieger/Hexer.... Wir Focus WL... Cheap Shot + Erdrosseln... ging schnell trotz keiner PvP Skillung Schwertern... Krieger hängt schon an mir dran.. nach dem WL ich noch ca 40% Life mein Kumpel 90% Life. Wir also auf den Krieger voller Freude...bisschen was wissen wir auch über PvP... Vanish..Blutung,Erdrosseln,Rüssi Schwächen...alles draufgehaun. Weiter gehts:

2 Kidneys vorbei gehaun. Er sämmelt mich mit Überwälitgen,MS,hinrichten quasi instant über den Jordan. Kumpel macht blenden haut ab > Insignie > Anstürmen > Kniesehne > MS.... schonmal kacke. Kumpel macht Solar > Krieger lacht > Hammerproc vom Tiefendonner > whitecrit > MS > Hinrichten.

Er leaved mit 40% Life... Ich sag noch zu meinem Kumpel, hätten da jetzt 4 von uns gestanden wärs knapp geworden:D

Er war zwar ziemlich gut Equiped aber wir sind ebenfalls full Epic mit PvE/PvP Gemisch. Und JA wir haben Adrenalinerush und Bladefurry angemacht, beim Hexer allerding schon.

Kampf gegen unsren MT: Er trägt t4/t5 Gemisch mit TF und 15k Life unbuffed. Kampf dauerte Länger trotzdem gleiches Ergebnis: Erdrosseln/Blutung verpufft an nem Def Tank und er Mümmelt dich mit TF Procs HS und Shieldbash in ruhe runter während ich mit meine 400 SS Crite und einen Kidney/Solar nach dem andren vorbei ballere.

Noch frustrierender ist nur noch 1on1 gegen unsren feral Dudu in Bär. aber davon ein ander mal ^^

Arsenal: Naomí (Equip ist grade nicht representativ, für PvP ist andres am Start)

Hi Leute ich bin neu hier...

Ich hab nen Schurken auf lvl 27 und gewinne fast IMMER gegen Krieger Oo, liegt vielleicht noch dadran, dass die keine Plattenrüstung haben oder aber an folgendes:

-mein gutes Equipment
-mein Können im pvp oder
-mein Können im Spielen von Spielern Characktern in Rollenspielen^^

will net prahlen aber ist so.

Ich hab mal ne Frage, man kann doch die Rüsung von nem Krieger schwächen mit "Rüstung schwächen", ich benuze es zwar nie, aber damit müsste man den Krieger doch locker plattkriegen oder nicht?

Meine Tatktik ist ein schneller Sieg, dauert der Kampf zu lange verliere ich meinen Vorteil, denn ich mache zwar schnell damage, aber der Krieger dafür umso mehr. Also mache ich mich unsichbar und warte bis ich wieder gesund bin und versuche es erneut.

Also nochmal zu der einen Fähigkeit, bringt "Rüstung schwächen" nicht viel?

Ich hab nen Schurken auf lvl 27 und gewinne fast IMMER gegen Krieger Oo, liegt vielleicht noch dadran, dass die keine Plattenrüstung haben oder aber an folgendes:

-mein gutes Equipment
-mein Können im pvp oder

Ich hab mal ne Frage, man kann doch die Rüsung von nem Krieger schwächen mit "Rüstung schwächen", ich benuze es zwar nie, aber damit müsste man den Krieger doch locker plattkriegen oder nicht?

Meine Tatktik ist ein schneller Sieg, dauert der Kampf zu lange verliere ich meinen Vorteil, denn ich mache zwar schnell damage, aber der Krieger dafür umso mehr. Also mache ich mich unsichbar und warte bis ich wieder gesund bin und versuche es erneut.

Meiner seits find ich rüstung schwächen sinnlos... ein guter krieger hat bei lv 70 ca 10k rüssi und du machs so 2,5k weg ist nicht grad viel
wink.gif

da macht dasw mehr sinn "Blutung" einzusetzen

und mit deinem lv können krieger nicht ma annähernd so viel wie lv 70
biggrin.gif

-mein gutes Equipment
-mein Können im pvp oder

Gelaber.... wir reden irgendwie aber von lvl 70 Arena/bg Kämpfen gegen relativ gut Equipte Krieger und nicht boon gezerge im Wald von Elwyn. Das du mit lvl 27 gut pvp spielen kannst
biggrin.gif
... da sag ich mal garnix zu.

besonders gut gefällt mir die Passage "ich mach schnell damage geh unsichtbar und warte bis meine Gesundheit wieder voll ist " rofl... du kannst also angeschlagene lvl 20 Warris mit 2 Grausamen Wiederhaken Ambushen und dann Restealthen wenn er nicht gecritet hat... wow. Krieger ohne MS und Überwältigen killen, Respekt!!

Wies immer Leute gibt die nix zum Thema zu sagen haben aber trotzdem was schreiben....

Gelaber.... wir reden irgendwie aber von lvl 70 Arena/bg Kämpfen gegen relativ gut Equipte Krieger und nicht boon gezerge im Wald von Elwyn. Das du mit lvl 27 gut pvp spielen kannst
biggrin.gif
... da sag ich mal garnix zu.

besonders gut gefällt mir die Passage "ich mach schnell damage geh unsichtbar und warte bis meine Gesundheit wieder voll ist " rofl... du kannst also angeschlagene lvl 20 Warris mit 2 Grausamen Wiederhaken Ambushen und dann Restealthen wenn er nicht gecritet hat... wow. Krieger ohne MS und Überwältigen killen, Respekt!!

Wies immer Leute gibt die nix zum Thema zu sagen haben aber trotzdem was schreiben....

Hast es wohl auf mich abegsehen wa? Du redest ganz wie ein Schurke ....es geht mir trotzdem aufn Sack also halt dich mal zurück mit deinem "Wies immer Leute gibt die nix zum Thema zu sagen haben aber trotzdem was schreiben...." Woher soll ich wissen wie es mit lvl 70 ist? Meinst du also Schurkenhaben 0 Chane gegen Krieger oder sagst du das nur, weil du net spielen kannst kleiner...nur weil ich net mit dir rede heißt das nicht, dass ich nix zu sagen hab....achja ich nehme an du bist etwas höher im lvl als ich, aber vielleich bin ich ja trotzdem ein besserer PVP-Spieler, hab ja noch mehr gespielt als Schurke....
smile.gif
das hat aber gut getan und nun belassen wir es mal dabei ja?

Wie viel HP und Rüssi haben Krieger auf lvl 70 so?

kommt drauf an also mit arena equip können die schon auf zwischen 12000 -14000 hp kommen...rüssi kenn ich mich nich aus aber schau mal auf das profil vo kleinkariert...sein krieger is gut equipt...da siehst du auch die rüssi

kommt drauf an also mit arena equip können die schon auf zwischen 12000 -14000 hp kommen...rüssi kenn ich mich nich aus aber ich denk um die 7-8000rum

Hm habt ihr das Video von dem Schurken gesehen der 8000 dmg gemacht hat?^^, ich glaub es kommt eben nur auf equipment, skill und eigenes können an, dann ist es egal, wie stark ein Krieger ist.

Außerdem sind viele der Meinung, dass nur ein schneller Sieg ein guter Sieg sei...ich finde das kommt auf die Klasse an. Wenn ich Schurke bin, dann bin ich nem Krieger gegenüber eben benachteiligt was Rüstung und Nahkampf angeht, deshalb lasse ich mir auch mal Zeit, wenn es ein wichtiger Kampf ist oder einer den ich umbedingt gewinnen will, denn wie jeder weiss macht einen der Krierger schnell heiß^^ oder so (was rede ich denn da Oo)

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=13272

sag ich nur dazu...und nen 8000er krit wirst du nie an nem gut equipten warrior schaffen
gut kann ja sein das du so begabt bist im PvPspielen das du locker mit kriegern fertig wirst aber die meißten hier haben so ihre probleme mit ms kriegern..du kannst das noch gar nicht einschätzen in deinem lvl bereich

Hast es wohl auf mich abegsehen wa? Du redest ganz wie ein Schurke ....es geht mir trotzdem aufn Sack also halt dich mal zurück mit deinem "Wies immer Leute gibt die nix zum Thema zu sagen haben aber trotzdem was schreiben...." Woher soll ich wissen wie es mit lvl 70 ist? Meinst du also Schurkenhaben 0 Chane gegen Krieger oder sagst du das nur, weil du net spielen kannst kleiner...nur weil ich net mit dir rede heißt das nicht, dass ich nix zu sagen hab....achja ich nehme an du bist etwas höher im lvl als ich, aber vielleich bin ich ja trotzdem ein besserer PVP-Spieler, hab ja noch mehr gespielt als Schurke....
smile.gif
das hat aber gut getan und nun belassen wir es mal dabei ja?

Wie viel HP und Rüssi haben Krieger auf lvl 70 so?

Punkt 1: der Threadersteller wollte wissen was man gegen Off Krieger in der Arena macht (Arena lvl 70 you know), also war mein Satz wenn man keine Ahnung hat, fresse halten richtig gewählt oder kannst du uns was außer dummen Gepralle zur Thematik vorbringen?

Punkt 2: ich Spiel seit 2 Jahren WoW und betrachte Objektiv die Spielmechanik der einzelnen Klassen und wie gebalanced sie sich im PvP gegeneinander verhalten. Da kommt so ein lvl 27 Noob kloppt große Sprüche das er auf Grund seines Könnens (lol) nie gegen Krieger verliert.

Da du weder Ahnung von WoW noch lvl 70 noch Arena noch PvP im allgemeinen hast würde ich dich für die Zukunft bitten deine Kommentare ein wenig kleinlauter zu formulieren.

Schurke 8000 Crit? Ja, Megaequip bis an die Haarspitzen durchgebufft (geht heute garnich mehr) und gegen nen Stoffi. Gegen nen Warri machst mit Gutem Equip usw. vielleicht 1k Meucheln Crit wo er dich bei 10k life aber nur Müde auslacht.

Zurück